• 06. Apr 2013 11:36
  • So gestern war mein 2. Trainingstag. Ich versuche immer die Regel 1 Tag Training 1 Tag Pause einzuhalten.

    Ich musste zu Hause erst einmal den Schweinehund abschütteln der gesagt hat "Kein Training, du bleibst heute daheim, du bist jetzt schon soooo müde da willst du noch trainieren?"
    Ziemlich hartnäckig der Kerl.

    Egal Erst mal gegessen dann bei mein Miracle eingetragen und wieder auf minus -_-. Tja Schweinehund, da müssen wir wohl doch zum Training um Sportpunkte zu sammeln. Also losgegangen.

    Warum ich in den Fitnessstudio trotz Hans Guck in die Luft bleibe liegt an meiner Wohnsituation. Ich wohne nahe der Innenstadt in Wiesbaden und finde meist nur bis ca. 19 Uhr noch einen Parkplatz ohne Stundenlang durch alle Gassen zu fahren oder km weit weg parken zu müssen.
    Dsaher wollte ich ein Fitnessstudio welches ich fußläufig erreichen kann.
    Zusätzlich bin ich persönlich für Frauenfitnessstudios. Ich hab nichts gegen Männer die trainieren aber die Ganzen Muskelprotze in so einem Studio finde ich ätzend. Ein weitere Vortei ist, dass zu der Zeit wo ich trainiere (zwischen 19 - 22 Uhr) ist kaum noch jemand da und ich muss dann meine Zirkeltrainingsgeräte nicht immer wieder umstellen.

    Angekommen am Studio leiste ich mit hilfe von Musik meine Trainingseinheiten ab. Ich bin gut drauf und wollte schon fast an meine 2 Zirkelrunden noch eine dranhängen, überlege mir dies aber noch mal anders. Ich will es die erste Woche nicht übertreiben.

    Nach den Training auch noch mal kurz Hans guck in die Luft gesehen und Hallo gesagt und mir einen Eiweisshake gegönnt. Hoffe ich komm nun nicht doch noch über meine Punkte muss ich gleich mal schauen. Muskelkater hält sich heute in Grenzen denke meine Muskeln geben sich langsam damit ab derzeit häufiger genutzt zu werden. Gut so Muskeln.
    Heute noch einkaufen gehen... Hoffentlich kommen meine beiden Pakete bald sonst wird das nix mehr. Muss mir ne neue Waage kaufen, die alte ist kaputt...

    Bis demnächst ^-^