• 06. Apr 2013 20:53
  • Hallo an alle Mitleser,

    ich stelle mich ganz kurz vor: Ich bin 30 Jahre alt, liiert, arbeite Vollzeit im Büro und habe zu viele Kilos auf den Hüften.
    Bin zwar nicht richtig übergewichtig, aber an der unteren Grenze dazu. Bei einer Größe von 1,60m wiege ich nun fast 65 kg, das ist eindeutig zu viel. Die Hosen passen nicht vernünftig, unter der Kleidung wölbt sich ein speckiger Bauch und mittlerweile sieht man es auch im Gesicht.
    Ich muss also dringend was dagegen tun.

    Ich will das unbedingt! Leider bin ich extrem unsportlich, da muss ich auf jeden Fall ein bisschen dran arbeiten. Eine Sportskanone werde ich vermutlich nie, aber etwas mehr Bewegung kann nicht schaden!
    Die Kilos sind schleichend über die Jahre gekommen, vor 10 Jahren waren es noch gut 10 Kilo weniger. Das darf auf keinen Fall so weitergehen.

    Also pack ich das jetzt nochmal an.

    ICH WILL DAS SCHAFFEN!