• Optionen

Sonntag, 07. April 2013 - Abnehm Blog von Sweetinfinity

    • 0 0
    • 07. Apr 2013 08:41
    • Hallo!

      Bei mir wurde im Dezember 2012 auch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein TSH- Wert lag bei 6,6.
      Inzwischen bin ich durch die Tabletten auf 3,2 gesunken und nehme seitdem auch endlich wieder ab anstatt zu :D

      Ich kann Dir die Antriebslosigkeit, Fressattacken, Müdigkeit etc. nach vollziehen. Aber das ändert sich alles sobald Du auf die richtige Dosis Tabletten eingestellt bist.

      Ich wünsche Dir viel Glückund Erfolg bei Deinen Zielen!
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 06:52
    • Okay,

      heute nach langer Zeit habe ich die Motivation wieder gefunden. Letzte Woche wurde eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt, das erklärt bei mir einiges. Die Tabletten (oder besser die Nebenwirkungen) hauen bei mir total rein. Hoffentlich stellt sich das noch ein.

      Gerade auf die Waage gestellt, Schock! Langsam reicht es, die Fressattacken, das Essen aus Langeweile, die Antriebslosigkeit.

      Meine Ziele für diese Woche:
      Schule in den Griff bekommen (von Zuhause aus)
      Ernährung überdenken
      Wieder mit dem Joggen anfangen

      Eigentlich sollte das ja nicht so schwer sein!