• 07. Apr 2013 18:02
  • Resumee der 3. Woche:

    - 0,4kg weniger; ich bin immer noch erkältet, mittlerweile sitzt es auf den Bronchien und ich huste mich so durch den Tag. Dafür finde ich 400 Gramm vollkommen ok. Hoffe ich mal, dass ich nächste Woche (5. Woche dann) wieder gesund bin und mit Sport durchstarten kann! :)

    Aufgabe(n) für die nächste Woche:

    - Diese Woche kaufe ich mit einer Freundin endlich neue Laufschuhe! :)
    - gute Vorsätze umsetzen klappt soweit! Weiter machen :)

    Sonstiges:

    - Gerade diese Woche habe ich Besuch von einer Freundin. Zusammen kochen macht viel mehr Spaß als alleine. Vielleicht kann ich ihr ja ein paar Tricks und schöne Rezepte entlocken, sie macht nämlich WW :)
    Und endlich ist der Frühling da, perfekt für mich Frühaufsteher, dass ab 4 Uhr morgens die Vögel im Hof nerven ;)