• 08. Apr 2013 00:05
  • ...und Nachtwache, die 2te von 5 Nächten.
    Bisher sehr ruhig, gut so.
    Hab heute sehr lange geschlafen, das ist mal ganz erholsam.
    An den nächsten Tagen sieht das leider anders aus.
    Morgen wie gesagt zum Sport um 16 Uhr, d.h. spätestens um 15 Uhr raus aus den Federn (na gut - 7,5 Std. immerhin), und am Mittwoch ist große Stationsbesprechung, da muss ich leider um 13 Uhr wieder hier sein, wenn ich nämlich als Nachtwache irgendwas mitkriegen will, dann nix wie hin.
    Immerhin ist das der Tag vor der letzten Wache, das ist dann nicht ganz so hart.
    Kann ich ja dann am Donnerstag ausschlafen.

    Aber ich denke schon wieder viel zu weit.
    Dabei will ich doch mehr für den heutigen Tag leben, hatte ich mir vorgenommen.
    Der heutige Tag ist denn mal auch flott schon wieder rum, stelle ich gerade mit Blick auf die Uhr fest, knapp nach 24 Uhr gerade, also noch 6,5 Std. zu arbeiten.

    Ich bin so unsagbar stolz auf mich, das ich jetzt so gut klar komme mit meinen Punkten und dem Sport.
    Wie viele Versuche hab ich schon unternommen - vermutlich mehr als 1000 insgesamt.
    Und immer wieder kläglich aufgegeben.
    Aber ich meine ja immer, das für alles der richtige Zeitpunkt kommt, und dann läuft es wie von selbst...

    Es sieht ja tatsächlich so aus, als würde sich das Wetter so langsam Richtung Frühling bewegen - zumindest was die Temperaturen angeht.
    Ich hab immer das Problem, das ich ziemlich friere, wenn es draußen sowieso so kalt ist und ich auch noch so sehr viel weniger esse.
    Das wird mir dann erheblich leichter fallen....