• 08. Apr 2013 02:47
  • ...und schon wieder 2.40 Uhr - wo bleibt die Zeit?
    Obwohl - so als Nachteule bin ich ja immer ganz froh, wenn die Zeit schnell rumgeht.
    Es gibt nicht viel Schlimmeres als diese quälend langen Nächte, in denen der Uhrzeiger so gar nicht in Richtung Frühdienst wandern will.
    Also alles wunderbar insgesamt.

    ich wundere mich zunehmend über meine Ignoranz gegenüber dem Kühlmonster in der Stationsküche.
    Warum geht das jetzt und warum ging das vor 4 Wochen noch nicht?
    Naja, den einen Aussetzer mal ausgenommen, da hab ich ja nochmal eine genaue Inspektion des Inhaltes vorgenommen, knirsch...
    Es scheint einfach alles so weit zu sein, die Zeichen stehen auf SIEG diesmal.

    Ich denke über meinen Körper und mein gewicht nach, seitdem ich 12 Jahre alt bin.
    Aber so richtig dick bin ich erst seit der Geburt meines ersten Kindes, also seit gut 22 Jahren.
    Es gab speziell in den letzten 2 Jahren Tage, an denen ich nicht mehr leben wollte wegen dieser Sache.
    Meine Gedanken haben NUR NOCH um Essen, Abnehmen und Wiegen gekreist.
    Was für eine Zeitverschwendung...

    Aber- wie sagt man so schön-
    wenn man etwas nicht ändert, dann tut es noch nicht weh genug.
    Und mir hat das alles jetzt so weh getan, das ich unbedingt was ändern WOLLTE:
    Der Wille war einfach riesengroß.
    Und jetzt, wo ich so die Erfolge sehe...

    Ich wäre sehr vermessen, wenn ich sagen würde, das ich nie wieder so Aussetzer haben werde, das kommt bestimmt nochmal wieder vor.
    Aber ich bin mir sicher, das ich nicht wieder alles sofort aufgeben werde diesmal.
    ich mache weiter - immer nur für den jetzigen tag, immer nur für heute.
    Und jeden Morgen wird mir ein neuer Tag geschenkt, ist das nicht schön?

    Boah, ich komm grad ins philosophieren...
    Dann arbeite ich doch mal lieber wieder was vernünftiges....