• 08. Apr 2013 08:42
  • Guten Morgen liebes Abnehmteam,

    ich habe in der vergangenen Woche genau 0,0g abgenommen ;-) Wenigstens habe ich nicht zugenommen. Irgendwie läuft meine Diät noch nicht wirklich an.
    Gestern habe ich seit langem mal wieder Sport gemacht. Ich habe nun eine Joggingroute, an der ich fleißig trainieren kann. Das hat sich heute morgen auf der Waage auch gleich bemerkbar gemacht. Leider zahlt der Erfolg schon auf das Konto dieser Woche ein.
    Ich möchte mich bemühen mindestens jeden zweiten Tag Sport zu machen. Hoffe es funktioniert trotz vieler Abendtermine.

    Da ich heute auch abends zum Essen verabredet bin, gibt es heute morgen und mittags Eiweißpulver. Gegen späten Nachmittag vielleicht noch ein wenig Gemüsebrühe.
    Ich hoffe diese Woche wird erfolgreicher! Ich arbeite daran ;-)

    Euch auch einen schönen Wochenstart!

    LG