• 09. Apr 2013 07:08
  • Guten Morgen liebe Blogger und Leser,
    mir geht es weiterhin erstaunlich gut mit diesem Abnehmprogramm. Ich bin es immer noch nicht leid, jeden Pups auszuwiegen und aufzuschreiben. Gestern hab ich ne leckere Kartoffelsuppe "erfunden", mit sehr wenig Kalorien und sehr lecker. Genaugenommen ist das eine Kartoffel-Möhren-Suppe. Hab die gleich mit Rezept in die Lebensmitteldatenbank hochgeladen. Die gibt es bestimmt öfter mal, mit verschiedenen Einlagen drin. Heute gibt's den Rest mit Broccoli drin.Natürlich immer in Begleitung von einem lecker Salat, der darf inzwischen nicht mehr fehlen.
    Gestern ist die Shred-DVD gekommen. Die wird heute nach der Arbeit gleich ausprobiert. Bin mal gespannt.
    Hanteln hab ich gestern im Tschiboshop erstanden, die sollten erstmal reichen.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Lieber Gruß
    Chris