• 10. Apr 2013 07:22
  • Guten Morgen,

    ich habe gerade das Gefühl, ich befinde mich an der Grenze zum Wahnsinn...ich hab seit drei Wochen Zahnschmerzen...beidseitig...und bin seitdem schon wieder Dauergast beim Zahnarzt.

    Zahn aufbohren, Medizin nehmen, Zahn wieder schließen...einmal rechts, einmal links...und vor Schmerzen schon wieder die halbe Nacht nicht geschlafen. Vom Kiefer bis zum Ohr, vom Zahn bis zum Auge...alles schon wieder ein dumpfer Schmerz...
    Schmerzmittel sind alle und so viel Wein kann ich gar nicht trinken, das ich wieder einschlafen könnte.

    Die Zähne sollen nach Möglichkeit erhalten werden, das verstehe ich, aber dieser Zustand ist nicht mehr haltbar...so kann man nicht schlafen, sich nicht richtig konzentrieren und auch nicht richtig essen...wobei, das unterstützt das Abnehmen ja indirekt..hält einen auch von diversen Chips, Süßkrams und anderen Sachen ab...aber von dem wehrigen Kollegen werde ich mich hoffentlich gleich endgültig verabschieden.

    Und wenn Muttern nicht gut zufrieden ist, ist die Stimmung gleich überall angespannt...und die Familienhorde scheint heillos überfordert mit einem "kränkelnden" Muttertier...ist das bei euch auch so ?
    Und das Schärfste ist die anhaltende Diskussion mit meinem Sohnemann über "ich sollte doch mal zum Zahnarzt gehen"....da kriegt man doch echt Aggressionen.