• 13. Apr 2013 19:03
  • So, Terrasse ist gekärchert, Wäsche eingesammelt.
    Die 50 Maulwurfshügel im Garten plattgetreten, Rasensamen auf die Hälfte (+ Dünger, damit es auch gut wird!), mehr hab ich nicht geschafft.
    Die restlichen Platthügel säe ich morgen ein...

    Heute hat mein Mann unsere Waage wieder rausgerückt.
    Er hatte sie ja in einem meiner Wahnanfälle mal für mich versteckt, damit ich nicht immer so oft draufsteige und dann auch noch schlechte Laune verbreite.
    Jedenfalls heute die Waage wieder raus, weil ich ja meine Tochter mal wiegen wollte
    Sie ist 14 Jahre alt, 1,75 m groß und wiegt 62,5 kg.
    Hab ich mir also ganz umsonst Sorgen gemacht...

    Wir besitzen sogar 2 Personenwaagen, eine stand immer auf der Gäste-Toilette, die andere oben in unserem Familienbad.
    Die untere war immer so "meine", hatte irgendwie das "bessere Gewicht".
    Heute standen sie nun beide nebeneinander-
    und ich wiege doch glatt auf beiden das Gleiche??!!
    Hatte vorhin Mühe, nicht in einen Fressanfall zu kippen.
    Hab ja heute mit meinem Mann erst um 12.30 Uhr gefrühstückt, und gerade eben haben wir zu Abend gegessen, bin also noch vollkommen in meinem Punkterahmen.

    Gleich wollen wir allerdings zur Ü50-Disco gehen, da hab ich normalerweise immer erstmal "vorgeglüht" mit 2-3 Fläschchen Desperados oder einer halben Flasche Sekt.
    Das geht heute nicht, ist schon klar.
    Werde ich die Disco wohl nüchtern erleben.
    Das wird erstmal eine riesige Umstellung heute Abend...

    Ehrlich gesagt macht es mir ziemlich Angst....