• Optionen

Samstag, 13. April 2013 - Abnehm Blog von labifan

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 15:22
    • Hi Nicki,
      weißt du eigentlich, dass ich fast identisch einen Blogeintrage hier kommentiet habe? Lustig, liegt wohl in der Familie :0). Aber danke für die Aufmunterung. Sowas kann man immer bauchen. Obwohl ich so munter wie lange nicht mehr bin. Mir geht's saugut und auch Siggi zieht voll mit durch. Macht richtig Spaß und ich werde hier noch zum Ernährungscoach. Gestern hat er den Durchbruch geschafft. Er hat sich ein Brot gemacht und schon den Käse dafür geschnitten, da kam es ihm in den Sinn das ein Stückchen schon viele Kalos hat. Er hat tatsächlich den Käse wieder weggepackt und sich dafür eine Scheibe Line Leichtschinken draufgemacht. Und gestern Nacht um elf wollte er unbedingt nochbeas beißen, da hab Iphigenie gefragt warum. Er hat kurz nachgedacht und gesagt, ja, warum eigentlich? Es ist 23 Uhr und definitiv keine Uhrzeit,um noch was zu essen. Er hat' s gelassen. Ich hab uns dann noch unser Restorate gemixt und das war's. Er war heute richtig glücklich darüber, dass ich ihm diese eigentlich einfache Frage gestellt habe. Ich stelle mir die auch immer, wenn ich scheinbar unmotiviert was essen will, obwohl der Bauch eigentlich voll ist. Ist aber seit ich bei MM bin, so gut wie garnicht mehr passiert.
      Grüss deinen Schatz. Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:30
    • Muskeln wiegen mehr als Fett. Miss lieber den Umfang, da ist der Erfolg diese ab Woche bestimmt größer. Und wenn mal nichts runter geht, ist das normal. Weiter machen und an dein Ziel denken. Es funktioniert mit MM.
      Lieben Gruß
      Nicki ;-)
    • 0 0
    • 13. Apr 2013 23:38
    • Obwohl ich gestern und heute unterwegs war, ging es gut mit Punkte zählen. Irgendwie hab ich immer was über, will die aber auch nicht nur um des Aufbrauchenswillen aufessen, wenn ich keinen Appetit mehr habe.
      Gute Nacht allerseits. Morgen ist mein zweiter Wiegetag. Bin mal gespannt.
      Ich glaube nicht, dass vergangene Woche viel runter ist, obwohl ich das Punktekonto nicht überschritten habe.naja, mal sehn