• Optionen

Sonntag, 14. April 2013 - mühsam, mühsam...

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 19:44
    • Dein Wort in Gottes Ohr :-)... aber ja, ich halte einfach durch, so lange es eben dauern mag! Irgendwann muss die 63 mich morgens von der Waage aus anlachen *gg*;

      auch dir weiterhin alles Gute!
      Tessa
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:46
    • Chakka, bleib so eisern und motiviert, die 63x lassen sich bestimmt ganz bald sehen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 07:43
    • .... gestaltet sich der "Endspurt". Krebse hier seit Wochen zwischen 64-65 kg rum, scheine festgeklebt zu sein. Nachdem letzte Woche wieder ein kleiner "Zwischenhöchststand" das Ergebnis des samstäglichen Wiegens war - 65,2 kg - bin ich heute immerhin wieder bei 64,6 kg, im Vergleich zu letzter Woche ein MINUS, aber recht zufrieden bin ich irgendwie doch nicht.

      Nun denn - es nützt alles nix, durchhalten, durchhalten, durchhalten, das bete ich mir selbst immer vor. Ich schaffe das und werde auch noch diesen Monat diese magische Grenze von 63,xy kg knacken, ganz sicher!!! Das ist mein Monatsziel für April und ich schaffe es :-);

      Ansonsten: gestern endlich - nach einem regnerischen Vormittag - ein herrlicher Frühlingsnachmittag. Wir haben das Wetter genutzt und rundums Haus alles Holz in den Keller getragen - das war auch Sport und unser Vorplatz ist nicht wieder zu erkennen, wusste gar nicht, dass der so riesig ist. Da standen mitten drin drei großte Holzreihen - die sind nun im Keller aufgeschichtet und draußen scheint es so, als hätten wir eine Tanzhalle..... toll. Viel Platz für die Jungs und ihre Fahrzeuge..

      Also - habt einen schönen Sonntag.
      Tessa