• Optionen

Sonntag, 14. April 2013 - Abnehm Blog von pinkcat92

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 18:46
    • Vielen Dank :)
      Ja ich denke auch. is auch schon recht einfach für in der Woche nur Wochenende wirds schwieriger wenn Männe da is xD aber klappt schon :)
      dir ebenfalls einen schönen Restsonntag noch :)
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 15:30
    • Hallo Pink,
      viel Erfolg beim Durchsetzen deiner Vorhaben. Du schaffst das bestimmt. Jedenfalls hast du hier jede Menge Unterstützung.
      Ich wünsche die noch einen schönen Sonntag.
      Lieber Gruß
      Chris
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 10:54
    • so ich habe mich ja nun gestern erst hier angemeldet und hab nun erstmal geschaut damit ich mich zurecht finde :)
      kurz zu mir:
      ich bin 20 Jahre alt und habe im März ´12 eine Tochter zur Welt gebracht. sie hatte einige probleme die wir aber mit viel kraft, ausdauer und geduld in den Griff bekommen haben :)
      ich bin 1.62m groß und wiege 77.6kg.
      am Anfang der Schwangerschaft war ich bei 82 kg am Ende bei 94kg und ein paar Wochen danach bei 80kg.
      mein gesamtziel sind 55kg. aber meine ersten kleinen Ziele sind:
      -jeden Tag Sport machen
      -und unter die 70kg kommen.
      desweiteren werd ich vielleicht jeden Freitag wenn wiegetag ist, ein Bild hochladen. zum vergleich.
      ich bin gespannt ob ichs ordentlich durch halte mit dem lebensmittel abwiegen und alles :?
      werd mir heute abend paar rezepte anschauen und gucken was ich die Woche über kochen werde. :) aber schonmal ein riesen pluspunkt das es viele Gerichte gibt die meine Kleine auch mitessen kann. :)
      ich werde ausserdem versuchen täglich ein kurzes update zugeben und vielleicht auch dazu schreiben wie ich mich fühle.
      mal schauen :)

      In dem sinne wünsch ich euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht so viel regen ;)