• Optionen

Sonntag, 14. April 2013 - Abnehm Blog von Mami0813

    • 0 0
    • 14. Apr 2013 19:43
    • Hi Du,
      mein jüngster Sohn ist ende Juli 2012 geboren und ich hab im Oktober begonnen, aktiv an meinem Gewicht zu arbeiten... habe nicht gehungert und streng -Diät gemacht, aber doch hier bei MM Punkte gezählt, wieder begonnen, regelmässig zu trainieren ... ich glaube, man muss selbst sehen, wie es in der Stillzeit geht - für mich wars genau richtig! Ich habe sehr ausgewogen gegessen, aber doch mit einem Auge auf die Menge - bisher sinds gut 13 kg, ich stille noch immer, nicht mehr voll, aber regelmässig.

      Alles Gute weiterhin!
      Tessa
    • 0 0
    • 14. Apr 2013 11:41

    • Bis jetzt habe ich es nicht so geschafft.

      Letzte Woche hatte ich bis 78 kg zugenommen. Nun wiege ich wieder 76,7 kg.

      Heute habe ich meinen Blog angesehen und gesehen, dass ich einen Kommentar habe.

      Ein liebes Mitglied hat mir zwei Links gegeben in denen steht das man nicht einmal reduzieren soll in der Stillzeit.

      Nun esse ich halt alles wieder. Ich bleibe trotzdem da denn sobald ich nicht mehr stille starte ich dann so richtig durch.

      Ich habe auch ne Weile nicht mehr ne Liste geführt, da es dann doch frustrierend ist ;-)

      Jetzt wird erst einmal die Einzige Diät sein zu Stillen und ein bisschen aufs Essen zu achten ;-)

      Trotz allem sieht man ja gerne wenn man ein bisschen Gewicht verliert. Daher werde ich trotz allem das Gewicht weiter führen und hier schreiben.

      Mal sehn wie es weiter geht