• 14. Apr 2013 18:59
  • Wir haben heute das ab Nachmittags wunderschöne Frühlingswetter in vollen Zügen genossen.
    Zwar haben wir uns um den verunstalteten Rasen gekümmert (platt getreten, eingeharkt, gedüngt und neu eingesäät, wieder platt getreten und angegossen...), aber immerhin draußen das Ganze.
    Vorhin habe ich gekocht - jede Menge Gemüse mit Kartoffeln im Backofen geschmort.
    Das war ziemlich lecker, und nun hab ich keine Punkte mehr.
    Werde mich also ans Trinken halten und tapfer bleiben, so wie gestern.
    Im Prinzip lief es also wie gestern - eine komplette Mahlzeit ist weggefallen, da wir so spät gefrühstückt haben.

    Morgen früh gehe ich um 10.30 Uhr zum Reha-Sport, danach Training.
    Kurzes Mittagessen zu Hause und ab zum Spätdienst.

    So ungefähr sieht es die gesamte Woche aus, und am kommenden Samstag gehe ich wieder in die Nachtwache für 4 Nächte.

    Werde mir gleich den Abend mit Küche aufräumen und dann ein wenig Fernsehen im Bett versüßen.