• Optionen

in zwei wochen 1,2 kg

    • 0 0
    • 08. Jun 2013 11:34
    • Also, normalerweise halte ich mich ja zurück, wenn ich sehe, dass auch vor mir bereits 2-3 Nutzern etwas merkwürdiges aufgefallen ist, aber in diesem Fall kann ich einfach nicht. Man möge es mir nachsehen.

      Wie auch bereits meine Vorredner, muss ich dich fragen: hast du noch andere Sachen gegessen? Oder ist das, was du aufgeschrieben hast, wirklich alles? Du sagst nämlich, das System hier funktioniere, aber laut deinem Tagebuch folgst du dem System ja gar nicht.

      Liebe Kleine, versteh mich bitte nicht falsch. Natürlich ist es schön, dass du abgenommen hast, keine Frage. Aber Ziel hier ist es doch, sein Essverhalten umzustellen, viel Obst und Gemüse zu essen und sich abwechslungsreich zu ernähren. Und daran kannst du bestimmt noch einiges verbessern.

      Sicherlich können wir dir hier nur Tipps geben, was du davon annehmen möchtest, liegt natürlich bei dir. Ich jedenfalls würde so nicht weiter machen, Abnehmerfolg hin oder her. Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit. Wir sind ja alle aus demselben Grund hier und haben auch mit dem ein oder anderen Problem schon Bekanntschaft gemacht.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 11:31
    • um es mal ausführlich auf den Punkt zu bringen was meine Vorredner vorsichtig andeuten wollen: so wie du jetzt isst wirst du bald nicht mehr abnehmen, sondern irgendwann in den stillstand kommen. sobald du dann wieder mehr isst kommt der Jojo-effekt, gnadenlos. Warum? Das kannst du hier http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 nachlesen.

      Du hast 34 Gesamtpunkte, und die solltest du auch aufessen. 6 davon sind für Obst und Gemüse, die sind super wichtig und sollten erst recht aufgegessen werden.

      es geht hier nicht darum so wenig wie möglich zu essen um abzunehmen, das sind genau die diäten die jedesmal in die Hose gehen. Es geht hier darum dem Körper das zu geben was er benötigt um komplett zu funktionieren und trotzdem noch das überflüssige Fett abzubauen.

      Und was die Kosten angeht: was meinst du was du für ein Geld sparst, wenn du nicht täglich ins goldene M rennst ;). Bzw was man für die 5-6 euro die du da täglich in etwa ausgibst alles essen kannst.

      nicht falsch verstehen: das tolle hier ist ja das man essen kann was man möchte, da darf auch das goldene M bei sein. Von mir aus auch täglich, aber es sollte nicht das einzige sein wovon du dich ernährst. Zumindest reichlich Obst und Gemüse sollte dabei sein, und auf deine Brote darfst du auch etwas drauftun.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 11:00
    • Es geht mir nicht nur um das einseitige, sondern auch darum, dass ein Teil der Punkte auch gar nicht gedeckt ist. Wenn ich dann allerdings lese, dass du Müsli ist, dann frage ich mich "Womit denn?" Weder Milch noch Saft oder Joghurt tauchen in deinem Tagebuch auf, was mich hoffen lässt, dass du nicht alles einträgst.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 09:57
    • Ich will auch keinen kritisieren, es soll jeder oder jede so abnehmen, wie er oder sie möchte. Aber für mich ist das auch eine einseitige Ernährung. Wenn das alles ist, was du isst. Das schöne Obst und Gemüse bleibt bei dir auf der Strecke. Nicht das der Körper sich irgendwann rächt. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 09:51
    • Wirklich schön, dass du bereits abgenommen hast. Aber wie Luftvogel hoffe ich auch, dass du mehr gegessen hast als in deinem Tagebuch steht. Denn das wäre ganz schön wenig, und vor allem auch sehr einseitig. Isst du jeden Tag bei McDonalds und Co?!?
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 09:28
    • Hallo Kleine, das ist schön, dass du bereits abgenommen hast, aber bitte bitte sag mir, dass du einiges nicht aufgeschrieben hast?!
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 09:14
    • Hallo ,
      Ich hätte nicht gedacht das abnehmen so einfach ist . Ich bin überweltigt. Vor allem sagen alle Abnehmen ist teuer aber das ist ja nicht wahr .
      Hier hat man einfach alles . Ich bin super begeistert. Bin gerade mal seit zwei Wochen dabei ,mache nicht mehr Sport und so sonder schauen nur was ich esse . Und man kann einfach nach dem Punkte System gehen muss nicht ständig zählen . Ich bin super begeistert