• Optionen

Punkte die überraschen für Anfänger

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:34
    • @Lene91: Der Tip mit dem Obst ist gut!! Danke sehr.
      @Pfeffi: Vielleicht klappt das ja mit dem Obst ... schön, dass ich mit dem "Gemüseproblem" nicht alleine bin ;-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:09
    • Liebe Monika,

      Ich bin auch neu hier und hatte dasselbe Phänomen wie du :) ich muss echt mehr Gemüse essen, um meine Sonderpunkte halbwegs aufzubrauchen:)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:08
    • huhu Zippe,

      das Nudeln usw. sehr viele Kalorien haben, wusste ich .
      Aber auch ich war sehr überrascht, das es kaum bis gar nicht möglich ist (jedenfalls nicht für mich) mit Gemüse so viele Kalorien bzw Punkte zu essen. Ich kämpfe mich jeden Tag dadurch mehr Gemüse zu essen, esse dann aber doch die meisten Sonderpunkte mit Obst ;)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:02
    • Seit ein paar Tagen bin ich dabei und taste mich langsam an. Dabei hat mich einiges überrascht. Das z.B. Gemüse gesund ist und wenig Kalorien hat wußte ich natürlich, aber dass es quasi gar nicht möglich ist mit den normalen Gemüsesorten die ich esse 250 Kalorien über den Tag wegzuputzen hat mich sehr überrascht. Auch habe ich immer gedacht das man mit Brot, Reis und Nudeln halbwegs kalorienarm satt wird, aber Pustekuchen, das haut mir das ganze Konto durcheinander. Liebe Leute, ich bin gespannt, was mich Morgen so überrascht ;-)

      Ist es Euch am Anfang auch so ergangen??

      Liebe grüße
      Monika