• Optionen

Ich mag das Programm ;)

    • 0 0
    • 25. Okt 2013 13:29
    • @melucinda das hab ich mir auch gedacht als ich das dann mal ausgerechnet hab was ich da pro woche für einen durchschnitt hab =) =) ich beschwere mich ja auch nicht finde es vollkommen ok =)
      finde es blos immer wieder erstaunlich wie schnell andere abnehmen *puuuh*
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 11:15
    • Lene 4,5 kg in 2 Monaten ist doch nicht wenig. Das ist ein gesundes Maß
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 09:08
    • *schwärm* ich liebe dieses Programm auch... Ich bin ganz zufällig draufgestoßen weil ich mal wieder total verzweifelt war und mich mega unwohl gefühlt habe... Ich muss ehrlich sagen ich bin dran gegangen und dachte naja probieren kann ja nicht mehr schaden aber bringen wird es wie alle anderen Diäten bestimmt wieder nix... Tja was soll ich sagen? Ich nehme sehr langsam ab in 2 Monaten 4,5 kg aaaaber ich nehme ab und das ohne das es mir sonderlich schwer fällt (gut die fresstage wo ich mir denke hallo wie soll ich von den Punkten satt werden gibt es :D ) aber ich muss auf nichts verzichten und auch wenn mal ein tag ohne zählen dazwischen ist nehme ich ab... =)
      Rundum glücklich mit dem Programm=)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 23:57
    • @all

      Ich kann Blizzy nur zustimmen. Das MM-Punktesytem funktioniert auch bei mir hervorragend.

      Wenn man sich eine Favoritendatenbank mit vielen Lebensmitteln
      anlegt in welchen vernünftige Portionen voreingestellt sind, dann hat man relativ wenig Arbeit mit Abwiegen und so weiter.

      Der Sportrechner liefert auch gute Ergebnisse, wer es also täglich schon auf 5-10 Sportpunkte bringt und die nicht verfuttert, der ist nach wenigen Wochen erheblich fitter und hat auch deutlich an Gewicht verloren.

      Servus.
      c.



    • 0 0
    • 24. Okt 2013 19:54
    • Das sind ja wirklich schöne Beiträge hier 😊 das freut mich zu lesen.
      Toll finde ich auch, wenn ich ein Blogeintrag schreibe, das dieser gelesen wird und wenn nötig auch vernünftig zurück geschrieben wird.. Ich fühle mich hier wie in einer Gruppe die alle zusammen arbeiten (obwohl mal es ja für sich alleine macht) ;)

      Ich werde ernst genommen und nicht aufgrund meines Gewichts schlecht gemacht.. Das ist mir damals oft passiert als ich in einer Gruppe saß, wo wirklich mehrere Menschen saßen..

      Nun es geht weiter für mich, bis zu meinem ersten Ziel.. Die 80 Kilo grenze ist es noch ein ganzes Ende.. Aber auch das schaff ich.

      Viel Glück euch allen.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 16:07
    • Ich hab vor Jahren schonmal ein Programm im Internt ausprobiert und damit einige Kilos abgenommen. Als das Programm abgeschaltet wurde in Verbindung mit einer OP und längerer Unbeweglichkeit waren die Kilos ganz schnell wieder drauf.

      Jetzt hab ich ne neue Stelle und eine Kollegin hat mir von MM vorgeschwärmt. Sie hat mir von sich Bilder von vor dem Programm gezeigt und wie easy das ist, weil man essen kann, was man möchte und sich an keinen festen Plan halten muss.

      Daraufhin hab ich mich hier angemeldet und muss sagen, ich bin happy. Hab schon mein erstes Erfolgserlebnis auf der Waage gehabt und werde auch satt mit meinen Punkten. Auch meine Schoki oder mal ein Pralinchen sind völlig ok und das ist wichtig für mich.

      Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar liebe Menschen auf meiner Freundschaftliste, mit denen ich mich auch mal unterhalten kann...

      PS: Und meine Mom hab ich auch schon in MM gebracht *lach*
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 15:33
    • Ich hatte am Anfang auch echt meine Probleme mit den Punkten, weil sie irgendwie nie gereicht haben. Jetzt da ich von morgens bis abends fast nur Gemüse esse (was übrigens echt super lecker ist) mache ich mir gar keine Sorgen mehr. Ab und zu greife ich schon mal wieder zur Schoki (ab und zu auch mal zu viel) aber mit den Punkten klappt es trotzdem.
      Ich finde es auf jeden Fall super dass man sich alleine seinen Speiseplan zusammenstellen kann. Oder einfach mal ausprobiert was ist möglich. Mal sehen wie es mit dem Gewicht dann bei mir klappt. Ich findes toll.
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 15:03
    • Da schliesse ich mich gerne mal an.
      Bin zufällig hier reingestolpert, mit null Ahnung von Kalorien etc.
      Habe mich strikt an die Punkte gehalten und meine überflüssigen Kilos purzelten.
      Dieses Programm hat mir sovieles beigebracht, danke dafür. :)
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 10:51
    • Ich stimme dir zu!

      Ich habe niemals erfolgreich abgenommen, bis ich von einer lieben Arbeitskollegin von My Miracle erzählt bekommen habe. Es war nur so nebenbei eigentlich und ich habe mir die Seite angesehen und gar nicht ernsthaft daran gedacht, es zu versuchen...
      Aber dann habe ich mich angemeldet und einfach mal angefangen. Und innerhalb von 2-3 Monaten waren die ersten 4-5 Kilo weg und ich bin nach wie vor total begeistert. Ich habe endlich das Gewicht, wovon ich niemals geträumt hätte, es zu erreichen. Und das ist wirklich ein großartiges Gefühl.

      Ich mag auch das Forum! Man hat hier wirklich nie das Gefühl, alleine zu sein. Man kann Fragen stellen, egal wie oft diese vorher schon gestellt wurden. Man darf auch mal jammern oder sich freuen und mitfreuen und austauschen.

      Ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal DANKE sagen, an alle, die das hier möglich machen :)

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 24. Okt 2013 08:42
    • Wow.. Als ich anfing mit dem Programm, dachte ich mir.. Wie viele Punkte, wie soll ich die aufbrauchen.. Aber dann der Schock!! Ich hab mehr als über die Punkte hinaus gegessen.
      Reihe nach und immer ein stücken weiter, wurde es dann besser und irgendwann kam dann auch das Wiegen dazu.. Mit wiegen meine ich natürlich die Lebensmittel 😉
      Die Kilos purzelten nur so, das ich dachte, Wahnsinn es geht wirklich!! Unglaublich tolles Gefühl.
      Selbst nach einer längeren Pause und Wiedereinstieg, purzelten sie wieder.. Als hätte man nie 2-5 Kilo in der Pause zugenommen.

      Ich mag das Programm und werde es bis zu meinem Wunschgewicht und sich darüber hinaus weiter verwenden..
      Ich hoffe, das dieses Programm immer erhalten bleibt.

      Lieben Gruß blizzy