• Optionen

Jetzt oder nie

    • 0 0
    • 07. Sep 2015 14:03
    • ja, jetzt bin ich 9 Monate dabei und ich empfinde das Abnehmen mit my-miracle leichter den je. Ich habe noch nie so kontinuierlich abgenommen!

      Ja, ja momentan bin ich auf dem absoluten seelischen Tiefpunkt. Leider sinds nicht nur -42kg sondern weiter -90kg!
      Zeit für einen absoluten Neuanfang, auch wenns Mega schwer fällt! Nein, so hatte ich mir das nicht vorgestellt! Irgendwie ist mir grad zum heulen! Aber wie heißt es so schön lieber ein Ende mit Schrecken...
      Oh manno!
    • 0 0
    • 05. Dez 2014 20:21
    • Hallo, ich bin 59 und 164cm klein. Eigentlich war ich nie wirklich dick. Bis Mitte 30 war mein höchstgewicht 72 kg. Selbst in der Schwangerschaft wog ich nicht mehr. Klar hab ich öfter mal zwischen 10 und 20 kg abgenommen, aber irgendwie kamen die immer wieder. Ich hab ja auch immer megaschnell abgenommen, so schnell wie es eigentlich keiner glaubt.
      Diäten, ja da gäbs nix was ich ausgelassen habe. Aber ich war immer ein richtiges Sportmuffel.
      Um Mitte waren es max. 95. runter auf 67kg und dann bis 106kg, und das nun seit ca 7 Jahren. Nur einmal hab ichs in der Zeit auf 84 geschafft.
      Mein Mann, ein echter fastfood Junkie! Das hat es mir immer sehr schwierig gemacht. Er ißt und ich nehm' zu. Nun esse ich nur noch nach Waage und habe mein Essen komplett umgestellt.
      Viel Papaya, wenns sein muss und das Gewicht nicht runter will, lege ich dann die ein oder andere papayama Halbzeit ein. Täglich 2 rohkostmahlzeiten, morgens Obst/ Müsli/ selbst gemachte vollkornbrötchen/ Vollkornbrot- ganz nach Lust und Laune. Grundsätzlich esse ich mich satt. Gegessen wird entsprechend den Hunger: wenn ich viel Hunger habe gibt's rohkost oder gemüsespagetti mit frischer Tomatensoße/ hähnchenschenkel, putenbrust, Lachs oder eher selten auch mal ein leckeres Roastbeef.
      Ich habe noch einen langen Weg vor mir, noch mal -35kg, wenngleich ich mit nochmal-20 kg schon deutlich zufriedener wäre.
      Schokolade, und vor allem Eis sind meine Pfunde, aber auch super saure Briketts, streuselkuchen und pflaumenkuchen satt. Seit 3 Monaten verzichte ich ganz auf süß. Nur noch Stevia, sonst mach ich selbst gemüsebrühe und Joghurt selbst, um den versteckten Zucker zu umgehen. Eis gibt es nur noch als Belohnung aus gefrorenen Früchten und Eiweiß, aber ohne Zucker. Momentan vermisse ich nix. Ich hoffe ihr drück mir alle die Daumen, dass ich meine Ernährungsumstellung beibehalte. Auf das Tagebuch von mm werde ich die nächsten Jahre nicht verzichten.

      Euch allen eine schöne Adventszeit, viel Erfolg beim Abnehmen, eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch.
      Crazy1955