• Optionen

erste Bilanz nach 6 Monaten

    • 0 0
    • 25. Jul 2011 11:07
    • glückwunsch =)
    • 0 0
    • 23. Jul 2011 13:59
    • Danke Angeloi, guter Tip, gleich beherzigt ;o)

      Habe mich in meiner 48er vorm Spiegel fast nicht wieder erkannt...boh sooooooooo dick war ich??????

      UNFASSBAR...
    • 0 0
    • 23. Jul 2011 11:38
    • Awww, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Leistung!
      Heb dir ein paar deiner alten Sachen auf, das habe ich auch gemacht :D - als Warnung, dass man da nie wieder hinwill!

      LG., Angeloi
    • 0 0
    • 23. Jul 2011 10:18
    • Hi Petra,

      vielen Dank für deine netten Worte.
      Du hast total Recht, eigentlich war \"abnehmen\" noch nie so einfach wie hier mit MM.
      Ich ärgere mich im nachhinein über die vielen sinnlosen Diäten, welche bei mir n i c h t s außer Frust gebracht haben.
      Hiermit bin ich richtig zufrieden und es funktionert ohne großen Aufwand und Verzicht.

      Viel Erfolg weiterhin auch für dich, und den hast du ja ebenfalls : 7,2 kg in 2 Monaten!!!!!!!!! - W O W -

      Weiter gehts :o)

      Grüße, Anja
    • 0 0
    • 23. Jul 2011 08:38
    • Hallo Anja !
      Gratulation - in einem halben Jahr 20 kg Abnahme ist super toll. Du hast allen Grund um stolz auf dich zu sein und glücklich.
      MM ist ein tolles Programm und dazu noch kostenfrei. Bis jetzt habe ich eine Abnahme von 7,2 kg (in 8 Wochen) und wenn ich ehrlich bin, es funktioniert ohne grossen Aufwand und es fällt n i c h t schwer. Mit der Zeit hat man viele Punkte im Kopf. Zwei Tage war ich jetzt unterwegs, aber selbst die Verpflegung im Hotel oder Restaurant war kein Problem. Ich habe zwar nicht im Tagebuch notiert, aber bei jedem Essen die Punkte versucht zu überschlagen. Das Ergebnis auf der Waage ging weiter in die richtige Richtung.
      Auch der Austausch im Forum ist prima. Und wenn man die Erfolge der Anderen mitlesen kann - motiviert das ebenfalls.
      Weiterhin viel Erfolg - du bist ja schon bald beim Wunschgewicht angelangt.
      Gruss + schönes Wochenende
      PETRA
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 13:37
    • Hallo und Danke,

      ich habe mich aber auch, bis auf wenige Ausnahmen, exakt und konsequent an meine Punkte gehalten.
      Mit einem monatlichen Durchschnitt von ca. 3 Kilo Abnahme, kann man wirklich sehr zufrieden sein.
      Ich denke, dass liegt dann auch im \"gesunden\" Rahmen...
      Mir jedenfalls, gehts supergut!!!

      :o) Anja

    • 0 0
    • 22. Jul 2011 12:34
    • Wow das ist ja echt toll, ich hoffe, das schaffe ich auch!!! In 6 Monaten 20 Kilo und 3 Hosengrößen, da wäre ich ja schon fast am Ziel, ich hoffe, das schaffe ich auch so schnell! :)
      Viel Erfolg weiterhin!
      Jana
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 11:44
    • Hallo Ihr Lieben!

      Möchte hier mal meine persönliche Bilanz nach 6 Monaten abgeben:

      Angefangen mit 97 Kilo - Hosengröße 48
      nach 6 Monaten 77 Kilo - Hosengröße 42

      ...bin \"superglücklich\"!!!!!
      DANKE, ohne Euch hätte ich das nie geschafft.

      Wünsche allen weiterhin viel Erfolg, wir lesen uns...:o)

      Liebe Grüße, Anja