• Optionen

Schichtarbeit... Nachts Süsshunger

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 20:42
    • Rovena hat ganz recht. Dein "Tag" beginnt mit dem Aufstehen und endet mit Schlafen gehen, egal welche Uhrzeit das ist - und über diesen "Tag" planst du deine Punkte ein.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 20:06
    • Sieh es so: für deinen Körper ist es nachts "tag". Du bist wach, du bewegst dich, du tust Dinge die andere "Tags" machen. Dafür schläfst du dann wenn es Tag ist. Deinem Körper ist es dabei völlig egal ob die Sonne scheint oder der Mond zu sehen ist - er hat Bedarf. Und den darfst du dann natürlich auch nachts um 3 decken. 

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 18:13
    • Hallo,

       

      wie ihr seht bin ich noch super neu hier und versuche mich noch zurechtzufinden.

       

      Bin mir jetzt auch net sicher ob meine frage im richtigen Forum ist.

       

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Programm hier und Schichtarbeit?

      Muss ich auf irgendwas achten oder ist es vollkommen egal wenn ich meine Punkte erst Nachts um drei esse?

       

      Bisher war es eigentllich meist so, das ich Nachts oder am späten nachmittag was Süßes gebracuht habe um die Schicht durchzustehen und wach zu bleiben.

       

      Ich arbeite immer 12h, immer im Wechsel Tagschicht-Nachtschicht-frei-frei