• Optionen

Meine Hosen passen nicht mehr:-)

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 19:59
    • Super, gratuliere! 

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 14:58
    • Da gratuliere ich doch mal recht herzlich!!!

      Bei mir ist es mittlerweile so das ich mir keine teuren Klamotten mehr kaufe, weil ich alle paar Monate schon wieder eine Größe kleiner brauche. Ist auf der einen Seite schon schön die Erfolge zu sehen, auf der anderen Seite tut es mir aber für die Kleidung leid, die ich dann nicht mehr tragen kann...

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 14:39
    • Hey, 

      das klingt doch echt super und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      Ich mache das MM-Programm erst richtig den zweiten Tag und ich habe Abends ehrlich gesagt noch Hunger...liegt wohl aber auch daran dass viele Punkte für mein Frühstück (Brötchen) drauf gehen und ich gestern und heute Maultaschen zum Mittag hatte. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wie lange ich durchhalte - Disziplin war bisher immer meine größte Schwäche.

       

      LG  

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 13:56
    • Hey alle miteinander,

      ich muss das heute loslassen...ich freue mich so!!!!!!

      Nach meiner Schwangerschaft sind ein paar Kilos zu viel hängen geblieben. Beim Stillen purzelte das ein oder andere...aber mein Ausgangsgewicht erreichte ich nicht. Nach dem Stillen stieg mein Gewicht wieder an und ich konnte mich nicht mehr sehen!!!

      Hatte nach em Stillen das erste mal mit MM gestartet...aber irgendwie passierte nichts. Ich hatte mir die Sportpunkte angerechnet und das war aus heutiger Sicht mein Fehler.

      Ende April meinte meine Freundin...los wir versuchen es nochmal, aber ohne Sportpunkte. Tja...und es klappte. Es purzelten nach und nach die Kilos:-)

      Wir gehen zweimal die Woche walken, bzw machen bei schlechtem Wetter eine Stunde Sport DVD zu Hause. 

      Mitlerweile sind alle meine Hosen, auch die von vor der Schwangerschaft zu groß:-) Das ist der absolute Hammer.

      Meine Kollegen haben mich belächelt...was du alles isst-damit willst du abnehmen...bestimmt....! Und heute...ich bekomme Komplimente und einige meiner Kollegen haben sich sogar angeschlossen.

      Ich fühle mich wohl...aber ein paar Pfunde müssen noch runter...ich hänge zwischen zwei Größen:-)

      Ich wünsche allen viel Glück...das schönste sind Komplimente vom Partner, Freunden und Kollegen:-)