• Optionen

starke Probleme es durchzusetzen

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 09:31
    • Meine Rede! Im Kopf muss es "klick" machen...

       

      Tips gibt es viele. Aber umsetzen muß die dann jeder selbst.

      Solange du nicht wirklich was ändern willst, wird das auch nichts.

      Du mußt eben lernen konsequent zu sein.Aber dich zu nichts zwingen.

      Versuch doch mal eine Tag zu planen, so wie du gerne isst, aber eben im Rahmen deiner Punkte.

      Von denen du ja noch jede Menge hast... du kannst ja quasi alles essen was du willst.

      LG Para 

      [ der heute der letzte Punkt abgezogen wurde :-) ]

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 22:03
    • Hallo,

      vielleicht klebst Du Dir ein Bild mit einer schlanken Person auf Deinen Kühlschrank und setzt Dein Bild daneben. Vielleicht hilft Dir das. Es muss erst in Deinem Kopf angekommen sein, sonst wird das nichts. Wünsche dir viel Kraft. Du schaffst das!!!!!!!

      LG bini 

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 21:57
    • hallo zusammen bin jetzt schon seit 3 monaten hier u habe 3 kilo zugenommen. mein problem ich habe kein durchsetzungsvermögen. und leider kein selbstbewusstsein gegenüber mir selbst.  ich schaffe es dann mal eine woche aber dann wieder eine woche nicht jojo effekt vorprogrammiert. ich weis in der sache selbstbewusstsein kann mir niemand helfen aber vllt habt ihr vorschlage oder ideen wie ihr es gemacht habt. wurde mich freuen rückmeldungen zu lesen. danke euch alice