• Optionen

Habe im Augenblick ein durchhänger

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 21:08
    • Hey Mausi39!

      Hab mir gerade mal dein Tagebuch angeschaut. Kann gar nicht verstehen, weshalb dein Gewicht diese Woche nicht runter gegangen ist. Du ernährst dich einfach super! Ausgewogen, mit Hauptmahlzeiten und immer genug aber nicht zu vielen Punkten.

      Ich schätze das sind nur Wassereinlagerungen, weshalb das diesmal nicht geklappt hat. Oder vielleicht noch die Nachwehen von gestern, aber das bleibt dann ja nicht lange drauf.

      Finde jedenfalls, du machst alles genau richtig. Halte durch und schau mal nächsten Sonntag (aber wahrscheinlich schon früher)! Ich glaub fest, dass sich bis dahin einiges tut!

      LG Christina

       

    • 0 0
    • 09. Dez 2012 20:41
    •  Hallo habe diese Woche nichs runter ist echt scheiße.

      Aber war Samstag auf Geburtstag und hinterher in der Disko,

      war echt gut.

      Habe bis 5.00 Uhr Morgens durchgetanzt.

      Wünsche euch noch eine schöne Woche.

      Schau Mausi39

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 19:46
    • Huhu,

      ging mir letzte Woche genauso...ich hatte Magen und Darmgrippe...kaum was gegessen und trotzdem zugenommen...heul...

      Da hatte es überhaupt keinen Sinn sich hier auf Punkte zu konzentrieren...da macht der Körper eh was er will...er schaltet halt auf "Notzeit" um...er muss dich doch am Leben erhalten, und deswegen passt er auf, das du nicht zusammenbrichst und das du genug Energie hast um gegen die Krankheit zu kämpfen ;-)...du brauchst alles, damit du wieder Kraft tanken kannst...wenn du wieder fit bist, kannst du wieder durchstarten...und solange mache dich nicht verrückt...du schaffst das schon.

      LG

      Anett

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 20:39
    • Werde erstmal in Ruhe gesund:) Der Rest kommt dann wieder.

      Du schaffst das dann wieder !

      Gute rasche Besserung:)

       

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 18:04
    • Hallo Mausi,

      erstmal gesund werden. Dann hast Du auch wieder Kraft, Punkte zu zählen. Nur nicht den Mut verlieren. Das wird wieder besser. Ganz bestimmt!!!

      LG Nicki

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 16:43
    • @Mausi39 kopf hoch und gute Besserung. Ärger dich nicht, habe auch zugenommen...:)

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 16:06
    • hallo mausi39

      kuriere erst mal deine erkältung aus. dann wirst du sehen wenn es dir besser geht kannst du dich auch wieder voll und ganz auf deine ernährung konzentrieren (Punkte zählen). Ich wünsche dir gute besserung.

      Lg Tobsybu

    • 0 0
    • 18. Nov 2012 15:28
    • Bin ganz doll Erkältet mir gehts garnich gut.

      Habe diese woche sogar etwas zugenommen ist echt d....

      Nächste Woche wird es besser ich muss nur an Ball bleiben.

       Ich brauche ihrgendwie auf munterrung.

      schau Mausi39