• Optionen

Halten ist schwierig

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 11:03
    • Hallo Jeanie,

      ich versuche mein Glück mit dem Halten des Gewichtes seit Mitte August und muss sagen ohne große Probleme. Auch bin ich zurzeit keiner der agriebig auf seine Ernährung achtet, im Gegenteil....momentan esse ich nach Lust und Laune und vor allem auch in Protionsgrößen nach Lust und Laune.

      Hin und Wieder denke ich schon daran, huch jetzt musst du aber mal aufpassen sonst schnellt die Waage am Montagmorgen wieder in die Höhe....zudem muss ich aber auch sagen, dass ich der Typ bin, der sich gesagt hat alles was unter den 76 kg ist ist ok. Meine größte Leistung waren glaube ich die 73,2kg derzeit liege ich wieder bei 74,4kg. Es schwankt seit August immer zwischen 74-75kg. Für mich ist das ok, andre würden sagen, ich habe wieder zugenommen :-))

      ICh denke dadurch das ich mir deswegen den Stress nicht mache klappts mit dem Halten ganz gut, dennoch muss man bedenken jeder Körper ist anders und auch jeder Mensch! Vll klappts bei andren nicht so einfach und ich kann mich einfach glücklich schätzen "schulterzuck"

      Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffe das du deine Ziele erreichst!!!

    • 0 0
    • 25. Nov 2012 08:15
    • Hallo an alle "Halterinnen und ev. Halter"

      Möchte gerne wissen, wie es Euch geht, Wie haltet Ihr Euer Gewicht, denkt Ihr nicht mehr daran oder dauernd? Esst Ihr fröhlich oder ist es stressig für Euch?

      Freue mich auf einen oder mehrere Berichte.

      Danke

      LG Jeanie