• Optionen

Meine Bilanz nach fast einem Jahr MM

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 19:57
    • Melde mich mal wieder zurück, danke für die lieben Nachrichten. Durch einige Schicksalsschläge und das altbekannte Frustfressen bin ich wieder am Anfang, aber mein Traum steht! Bikinifigur-Ich komme! Mit neuer Motivation bin ich für euch jetzt wieder als Abnehm-Mitstreiterin und Moderatorin hier da. Es klappt ganz gut, die ersten 3kg hab ich schon mal wieder zum Teufel gejagt. Auf ein Neues- ich weiß ja jetzt wie es geht und halte euch über meinen Blog und auch hier auf dem Laufenden.
    • 0 0
    • 10. Nov 2014 14:43
    • Hallöchen ihr Alle!

      Ich bin nun knapp 10 Monate dabei und habe knapp 20 Kilo geschafft! Wenn die 20 Kilo weg sind habe ich Halbzeit, denn es sollen nochmal mindestens 20 Kilo weg!
      Euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei MM!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 16:56
    • poeffelchen ich war gerade auf deinem Profil. hab dein Tagebuch mal durchstöbert. es ist super wichtig,dass du alle punkte verbrauchst,du hast ziemlich viele über :-) weiterhin noch viel Erfolg
    • 0 0
    • 09. Nov 2014 16:46
    • Ich bin nun erst seit dem 30 Oktober 2014 dabei und habe nun erstaunlichst 4 Kilo abgenommen ohne zu hungern oder sonstiges :)
    • 0 0
    • 08. Mär 2014 07:46
    • Huhu, ich bin.seit einem Jahr hier. Ich hätte im.Februar 2013 angefangen und bis ca. August knapp 10 kg abgenommen.Hatte dann einen Stillstand. Wahrscheinlich, weil ich zu dem Zeitpunkt einen normalen BMI hatte.Habe dann hiermit aufgehört und Ca. 3 bzw. 4 kg zugenommen. Seit Aschermittwoch zähle ich nun wieder meine Punkte und bin sehr glücklich damit.
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 08:44
    • Super,Super
      Ich möchte das auch gerne schaffen.Doch irgendwie klappt es nicht richtig.
      Ich merke ich muß wirklich alles abwiegen.Mittags meine ich oft ,ach ich nehme mir etwas nur nicht zu viel,dann später schaue ich wieviel Punkte ich ungefähr gegessen habe bin dann meistens geschockt,dann genervt und esse weiter ohne abzuwiegen.
      Oder halte mich den ganzen Tag daran und spät Abends fällt mir ein das irgendwo noch etwas Süßes liegt.
      Dann überlege ich ob ich jetzt lieber eine Banané esse oder den Schokoriegel.
      Ihr könnt jetzt mal raten wer gewinnt.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 13:35
    • Herzlichen Glūckwunsch und vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe erst heute richtig mit MM begonnen und es macht Mut und motiviert, wenn man positive Berichte, wie Deinen liest. Finde super, dass Du am Ball bleibst, auch wenn es mal kleine oder größere Rückschläge gibt/gab. Mach' weiter so.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 10:00
    • da kommt freude auf,wenn man deine Erfolgsgeschichte liest...weiter so 👍
    • 0 0
    • 26. Apr 2013 15:44
    • Das ist wirklich klasse- von mir auch Glückwunsch!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 15:42
    • Auch ich möchte herzlichen Glückwunsch sagen. Es ist gut zu lesen, dass das Programm auf lange Sicht funktioniert. Mein Weg wird sehr lang sein und ich hoffe hier ebenso Wurzeln schlagen zu können.
      Es ist gut, dass sich Neulinge hier auf diese Weise eine gute Starthilfe holen können.Dieser Beitrag trägt definitiv dazu bei. Danke
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 19:18
    • Bei so vielen lieben Worten kann ich nur noch Danke sagen. Bin jetzt wieder bei 18,1 abgenommenen Kilos (hatte das Startgewicht mal angepasst) und gestern die 88 erneut geknackt, obwohl es die letzten 3 Wochen nicht gelingen wollte, aber ich habe es geschafft!! Es geht wieder abwärts das jahr ist jetzt rum und ich fühl mich immernoch pudelwohl. Danke MM und danke für eurer liebes Feedback, motiviert auf jeden Fall weiter zu machen und nun auch als Moderator für euch alle da zu sein.

      Liebe Grüße
      Dorie
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 17:05
    • Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, Klasse!!!

      Ich bin seit Oktober 2012 dabei, habe auch schon Kilos gelassen, aber momentan geht es irgendwie nicht weiter. Habe in den letzten Tagen mehr Punkte verzehrt als angedacht. Die Waage verzeiht ja leider nichts, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sich wieder in die richtige Richtung einpendeln wird. Seit 2 Tagen habe ich wieder ein schönes Ziel vor Augen. Im Oktober soll es in den Urlaub gehen und da möchte ich am Strand eine `gute Figur´machen.

      Liebe Grüße
      Putti
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:32
    • Super, herzlichen Glückwunsch und danke für die Worte nach einem Jahr.

      Ich hab auch gegen MItternacht hierher gefunden und gleich am nächsten Tag begonnen.
      Bis Weihnachten gingen einige Kilos, dann Pause und jetzt gehts weiter.

      Nur schade, daß das Zunehmen in einer punktezählfaulen Phase so schnell geht und das
      Abnehmen so langsam......

      Aber solche Berichte machen Mut!!!!
      Danke!
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:05
    • Dein Erfahrungsbericht
      ist wunderbar geschrieben und so
      motivierend!
      19kg abzunehmen - WoW Du hast meinen
      größten Respekt :)
      Und auch, dass die Kilos schon wieder
      purzeln!
      Es ist toll zu lesen, dass auch normale Frauen abnehmen und nicht nur die Frauen in Zeitschriften :)

      Danke!
    • 0 0
    • 09. Jan 2013 19:29
    • Hallo Angeldorie,

      das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte. Ich kann nahezu jedes Wort nachfühlen ;o) allerdings bin ich von mehreren Kleidergrößen und meinem Ziel noch weit entfernt. Ich habe aber das Gefühl, es ist der richtige Weg, weil mir MM sehr gut dabei hilft meine Eßgewohnheiten zu regeln. Geschichten, wie deine oder die der vielen anderen Mitstreiter oder Mitleidenden ;) können echt aufbauen, mutmachen oder einfach nur zeigen: siehste den anderen gehts genauso. Eben genau das was man in dem Moment braucht.

      Ich wünsche uns allen weiterhin eine gutes Gefühl und langes Durchhaltevermögen. Einen schönen Abend an alle

      LG - Herbstigel

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 18:46
    • Danke Tonia und Glitzerelster für die lieben Worte, das baut echt auf!!!

    • 0 0
    • 09. Jan 2013 15:07
    • hallo angeldorie,

      hab mich über deine kurzgeschichte gefreut. freu mich auch hier zu sein.

      schön so eine aufmunderte story zu lesen.

      lg tonia

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 23:32
    • Hallo Angeldorie!

      Viiiiiiielen Dank für deinen Beitrag! Es tut gut so etwas zu lesen und zu sehen, dass es auch dauerhaft klappen kann. Ich denke ich bin auf einen guten Weg dahin, aber mein Weg ist noch deutlich länger als deiner. Da braucht frau hin und wieder mal eine Erfolgs-Story um Kraft für die nächste Runde zu schöpfen!

      Mach weiter so, ich bin froh, dass du hier bist!

      LG, Christina

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 23:02
    • Ich bin nun seit 29.01.2012 dabei und habe seit dem 19 kg ab 7kg wieder zu (einfach Frustfressen) und in 3 Tagen bereits 1kg wieder abgenommen. Dank MM fühle ich mich endlich pudelwohl in meiner Haut, aber fangen wir mal am Anfang an.

      Am Geburtstag meines Mannes 28.01.2012 kam unter den anwesenden Frauen mal wieder das Thema "Abnehmen und WW und Co" auf.

      Schnell war klar WW ist zu teuer, zu aufwendig und zu unflexibel, aber wohl die einzige Lösung, oder gibt es im www vielleicht noch andere Möglichkeiten? Die gab es! Durch googeln landete ich am 29.01. um 1 Uhr nachts auf dieser Seite, konnte mich einlesen und legte gleich am Morgen los. Trotz anfänglicher Skepsis ließen erste Erfolge nicht lang auf sich warten und MM stellte sich für mich als große liebe Familie heraus, welche mir Sicherheit, Halt und Motivation gab meine Ziele zu erreichen. Die erste Kleidergröße hat sich bereits Ende Februar dauerhaft von mir verabschiedet, zwei weitere sollten bis zum Sommer noch folgen und Komplimente waren mir von allen Seiten sicher. Schnell merkte ich auch, dass ich aktiver wurde, es fiel mir leichter mit den Kindern in der KiTa beherzt Fangen zu spielen oder einfach nur Treppen steigen ohne zu japsen. Hätte mir Silvester 2011/2012 jemand erzählt dass ich im Sommer wieder in die 42 passe, hätte ich es wohl nie geglaubt, die hatte ich schon für immer verabschiedet. Inzwischen habe ich mit MM schon viele Höhen und Tiefen erlebt, aber eines kann ich mit Sicherheit nun sagen: 40 ich komme!!! Danke liebe MM-Familie, ich freue mich ein Teil von Euch zu sein.