• Optionen

Mein Abnahmeerfolg nach 4 Wochen MM

    • 0 0
    • 08. Jan 2014 00:25
    • Ich freue mich sehr für Dich,das Du solchen Erfolg hast.
      Ich finde es toll,da Man merkt wie glücklich Du bist.
      So wie Du schreibst.
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das Du Deine Ziele erreichst.

      Liebe Grüsse :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 19:46
    • Bei mir sind 3,4 kg runter gepurzelt :-)
      Daumen drück für alle Mitstreiter.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 17:55
    • Schade bei mir werdens wohl nur zwei werden, aber besser als nix oder gar eine Zunahme!
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 19:55
    • 4 Wochen machen bei mir 4Kilo weniger. Juppiii. Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen die Kilos purzeln und ein herzliches Dranbleiben für alle, bei denen es nicht so recht will. Hab das Gefühl mit MM kann man langfristig, gesund abnehmen, ohne hungern. Liebe Grüße. Madwitch612
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 10:28
    • Hm ich nehm nicht so schnell ab bisher 1,8 kg
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 09:56
    • herzlichen Glueckwunsch....so darf es weiter gehen 😄
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 21:39
    • Was verstehst Du denn nicht? Eigentlich ist oben unter Informationen alles sehr gut beschrieben.

      Zusammengefaßt Du hast 32 Punkte, die Deinen Grundumsatz decken, dies ist die Energie , die Dein Körper braucht um sich selbst zu erhalten ( Körpertemperatur, herz/Kreislauf, Stoffwechsel). Wichtig sind die Sonderpiunkte, die für Obst und Gemüse sind. Wichtig ist immer allle Punkte aufzuessen, damit Du nicht in den Hungerstoffwechsel kommst, der für den Jojoeffelkt und das Scheitern der meisten Diäten verantwortlich ist.

      Lies auch mal dies hier:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Bei weitern Fragen kannst Du Dich gern wieder an mich wenden
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 21:26
    • I h versteh das programm nicht ao ganz kannst du mir viwlleicht helfen ?! Oder jemand ?
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 11:15
    • Wo sieht man wo die punkte sind?
    • 0 0
    • 12. Apr 2013 02:12
    • Weiter so ... Ich bin auch fast auch auf die 4 Wochen :).
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 21:31
    • oh, sorry...
      ja, da habe ich falsch geschaut...
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 20:59
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Erfahrungsberichte verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 04. Feb 2013 20:40
    • Super Erfolg Nicita...
      Weiter so.. und immer dran denken Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

      Ich bin auch total glücklich MM gefunden zu haben. Und alle zusammen schaffen wir das=)
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 20:32
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin so happy, MM gefunden zu haben!!!
      Nachdem ich entschlossen hatte, mich bei WW anzumelden, kam ich doch noch auf die glorreiche Idee, nochmal nach Punkte-Zähl-Programmen zu googlen. Zum Glück, es wurde mir MM angezeigt...
      Nach anfänglichen Problemen, sprich Punkte nicht eingehalten da immer noch viel Hunger bzw viel mehr Appetit, habe ich dann konsequent am 07.01. angefangen.
      Schwupps, nach den ersten 2 Tagen waren 2 Kilo runter! War ich glücklich :-) Wo es mir vorher nicht mal möglich war, auch nur einen Kilo abzunehmen..

      Dann kamen natürlich auch schwere Tage dazwischen, wo ich mit Freundinnen rausging oder einfach mal Lust auf leckere "Imbiss"-Kost hatte...
      Ich dachte, ich nehm sofort wieder alles zu. Aber weit gefehlt.
      Nach einem tollen Bericht über den Refeed Day war ich glücklich, auch mal diese punktfreien Tage ohne schlechtes Gewissen einlegen zu können :)

      Nun, nach Kalorien Auf-und-Ab, sind es doch ganze 7 Kilo geworden!
      Ich bin natürlich total happy :))))))))

      Mir ist aber auch bewusst, dass es wohl weiterhin nicht immer so leicht sein wird, die Kilos schnell zu verlieren. Aber so ist es nunmal...

      Und da bin ich hier bei euch sehr gut aufgehoben, da ihr auch bei Misserfolgen einen immer wieder aufbaut und ermutigt!

      Liebe Grüsse, nicita_20