• Optionen

kann ich essen was ich möchte?

    • 0 0
    • 19. Apr 2013 16:43
    • ja das weiss ich hehe dachte das seih nur für obst weil gemüse rechne ich ganz normal hmmmmm (hilfe)
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 18:41
    • Zu deiner Frage: nein, nicht bis 25, sondern bis 30 ;). Die Sonderpunkte gehören dazu, auch wenn sie separat aufgeführt sind. Die sind halt reserviert für Obst und Gemüse und daher besonders wichtig.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:58
    • Supper danke euch ja obst und gemüse esse ich auf jeden fall ja und um 17:30 esse ich auch nichts mehr nur abends wenn ich auf was lust habe wie z.b schokolade dann esse ich ein apfel :-)
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:13
    • ja kannst du.
      Aber auf SB punkte achten, (Obst + Gemüse)diese sollte man (Frau) auf jeden FAll essen.
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 17:05
    • Ja das kannst du!! Aber solltest trotzdem drauf achten das es gesund ist!!
      Also ich habe gemerkt seid ich mich gesünder ernähre zb ohne süßes wie Milchschnitte oder Pizza, das ich da schneller abnehme!!
      Und ab Abend so um 6 rum nehme ich jetzt keine Kohlenhydrate mehr zu mir und esse lieber noch einen Salat!!
      Aber muss jeder selber wissen!!
      Auf jedenfall kannst du alles essen solang du nicht mehr Punkte isst als du darfst!!
    • 0 0
    • 18. Apr 2013 16:52
    • Ich habe eine frage bin seit gestern richtig mit dabei wollte fragen ob ich alles essen kann was ich möchte hauptsache ich habe diese 25 punkte erreicht?????