• Optionen

Zweiter Tag und schon -2,6 Freipunkte,aber Sonderpunkte noch vorhanden.

    • 0 0
    • 23. Apr 2013 15:08
    • Huhu! Aller Anfang ist schwer.

      Jetzt weißt du ja das dein leckerer auflauf gut punkte hat und kannst das nächste mal besser planen.

      Ich verbrauche meine Sonderpunkte in Milchshaks ,die ich mit frischen Obst selber mache. Oder Gemüsesticks mit selbsgemachten Tips.


      Vielleicht ist das eine gute Alternative.


      Lg...

      P.s. Gute Besserung :-)
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 14:29
    • Alle, eben auch die Sonderpunkte. Die gehören zu deinem Gesamtbudget, sollen dich halt nur zwingen genug Obst und Gemüse zu essen.

      Mal 2 Punkte über dem Budget stört übrigens nicht, so dicht am Limit ist das hier nicht berechnet. Selbst mal ein tag komplett drüber ist nicht schädlich - sollte jetzt nur nicht direkt am Anfang passieren, und nicht zu oft vorkommen.

      Die Punkte von gestern sind eigentlich verfallen, hier zählt jeder Tag einzeln. Aber mit 6 Punkten für Obst und Gemüse kann man durchaus noch satt werden.
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 14:16
    • Meinst du die Sonderpunkte sollten aufgegessen werden? Oder alle?
      Ich habe ja von gestern noch viele Punkte über dadurch das ich nichts Frühstücken durfte (wurde operiert)
      Muss halt für die nächsten Tage bis ich besser im Programm drin bin schauen was ich esse so dass es mir nicht noch mal passiert das ich keine Punkte mehr habe.
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 14:07
    • ja, ist richtig, die Sonderpunkte sind für Obst und Gemüse. Das muß nicht zwangsläufig roh sein. Sie sollten übrigens möglichst vollständig aufgegessen werden.
    • 0 0
    • 23. Apr 2013 14:04
    • Hallo,

      heute ist mein 2. Tag mit dem Tagebucheintrag und ich habe den Rest vom Kartoffelgratin heute mittag gegessen und musste erschrecken das ich - Punkte habe.
      Dann kann ich heute Abend nur Obst zu mir nehmen oder? Das sind doch dann diese Sonderpunkte?!?! Oder hab ich da was missverstanden?
      Bin um jede Hilfe dankbar!