• Optionen

My Miracle mal umgekehrt

    • 0 0
    • 04. Mai 2013 19:31
    • Huhu Rovena :-)

      Unser Jonas ist knapp über 6 Monate alt, bis zum 6. Monat habe ich ihn gestillt, nun nicht mehr.

      Mein Warmes essen fiel heute etwas ungewöhnlich aus, es gab Toast Hawaii.
      Ein richtiges Gericht hätte ich sehr wahrscheinlich noch nicht berechnen können ;-)

      Hungersnot hört sich wirklich schlimm an :-( Ich werde mich bemühen meine Punkte einzuhalten.

    • 0 0
    • 04. Mai 2013 19:24
    • Hallo Mira-belle.

      mal eine Frage: wie ist das mit "warmen Essen"? das hat ja gewöhnlich auch noch ein paar Kalorieen, das fehlt mir in deinem heutigen Tagebuch so nen bissel.

      Zu dem einen Kilo: vielleicht möchte dein Körper es einfach nicht hergeben, sondern fühlt sich so wohl wie er ist? Ansosnten: solltest du wirklcih in der Unterversorgung sein kann es schon sein das du etwas wieder zunimmst wenn du dich an deine Punkte hälst, weil dein Körper dann bunkert für die nächste Hungersnot. Aber er wird sich auch schnell daran gewöhnen das er wieder "genug" bekommt, und entsprechend auch aufhören damit.

      Wie alt ist dein Zwerg denn? (und blöde Frage: stillst du?)
    • 0 0
    • 04. Mai 2013 19:14
    • Hallo ihr lieben,

      ich bin noch ganz neu hier und habe noch ein paar Schwierigkeiten mich bei euch zurecht zu finden aber ich hoffe trotzdem, dass mein Beitrag nun am richten Platz ankommt ;-)

      Bei mir ist es so, dass ich schon relativ schlank bin, mir fehlt nur noch ein Kilo bis ich mein Wunschgewicht nach der Schwangerschaft wieder erreicht habe.
      1Kilo klingt nach nichts ABER dieses Kilo will einfach nicht weg!
      Um den Grund zu finden habe ich mich hier angemeldet um einen Überblick über die Kalorien zu bekommen, die ich über den Tag zu mir nehme.
      Schon heute sehe ich: ich schaffe meine Punkte kaum. Ich habe in den letzten Wochen, sogar Monaten nie so viel an einem Tag gegessen wie heute!

      Mein Körper scheint auf "Sparflamme" zu arbeiten.

      Nun geht es mir nicht mehr um das eine Kilo, sondern um meine Gesundheit.
      Ob MM mir helfen kann, dass ich ausreichend esse? ein wenig Panik habe ich schon, dass ich zunehmen werde, wenn ich mich an die Punkte halte aber das wäre dann doch sicherlich nur vorübergehend so, oder?

      Ich habe 26 Punkte und 5 Extrapunkte (heißen die so?^^)
      (Bin 176m und wiege 59,4kg)

      Lieben Dank schon einmal im Voraus fürs lesen ;-)