• Optionen

Was tun wenn man mal Essen geht?

    • 0 0
    • 05. Jun 2013 15:22
    • 27 punkte wirst du vermutlich nicht brauchen. Wenn ich unterwegs Pizza esse nehm ich meistens die Werte von den Fertigpizzen hier als Basis, das klappt eigentlich ganz gut. Und auch wenn Pizza nicht gerade wenig Punkte hat, bei 27 punkten für Pizza wirst du vermutlich platzen bevor du alles geschafft hast :).
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 14:38
    • Ja da hast du recht ich hab mir vorgenommen morgen dann nur obst und so zum frühstück dann sind meine sonderpunkte nur weg und die restlichen 27 sind dann für die Sauerkrautpizza :D
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 14:29
    • Ich mache mir da überhaupt keinen Kopf über die Punkte - ich will ja kein sozialer Krüppel werden. Allerdings achte ich darauf, dass es 1. nicht oft vorkommt und 2. dass ich an so einem Tag nicht die ganzen Punkte verbrauche schon im Vorfeld.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:37
    • Das ist schwer bei mir kein schlechtes Gewissen zu haben...
      Trotzdem danke :)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:25
    • Versuch dir deine Punkte richtig einzuteilen und ess viel Gemüse und Obst das macht satt und hat wenig Punkte. Ausserdem ist so ein Tag wo man überzieht vollkommen ok. wichtig ist das du es genießt ohne schlechts Gewissen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:20
    • Mein Freund und ich gehen am Donnerstag zu seinen Eltern umd Sauerkrautpizza zu essen :D
      Hört sich zwar komisch an schmeckt aber Göttlich ;)
      Aber an die Punkte will ich garnicht denken...
      Was soll ich tun am besten vorher nichts essen außer vielleicht meine Sonderpunkte aufbrauchen und die 27Freipunkte dann für die Pizza habe?
      Über die punkte will ich eig nicht kommen da ich das die Woche schonmal hatte.

      Danke im vorraus :)