• Optionen

was trinkt ihr so?

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 05:02
    • Achja u.in das Wasser gebe ich zwischendurch ein Stück frischen Ingwer
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 05:00
    • Ca. 2l.Wasser u.1l. Kräutertee ungesüsst.Am We auch mal O-Saft zum Frühstück.Kaffee fast ausschließlich nur am We da 5Morgens noch kein runterbekomme u.ich gemerkt habe geht auch ohne ;-)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 02:52
    • Wasser, Grünen Tee, und am Wochenende mal dampf ablassen mit ein Parr mojitos :D
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 16:57
    • Ungefähr 1,5 Liter Kräutertee und 0,5 Liter Kaffee =)
    • 0 0
    • 12. Okt 2013 10:19
    • Ich trinke 4 Pötte Kaffee, viel Tee, viel Wasser und am Wochenende mal eine alkoholfreies Hefeweizen.
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 01:13
    • ich trinke sehr viel wasser und gerne aber auch mal ne cola light, damit man mal n bisschen geschmack hat :) alkohol hab ich in der abnehm-phase gar nich mehr getrunken. jetzt halte ich mein gewicht seit einige wochen und da hab ich mir auch mal n gläschen asti oder so gegönnt, aber nur sehr selten. und auch n latte is ab und an mal drin :)
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 12:19
    • zuviel Kaffee, Tee und Wasser.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 12:12
    • Zwei Kaffee mit Kondensmilch und echtem Zucker. Ansonsten trinke ich den Tag über eigentlich nur Wasser.

      An den Tagen wo ich laufe, und dann länger als eine Stunde unterwegs bin, trinke ich naturtrüben Apfel Direktsaft mit Wasser 1:3 gemischt.

      Ansonsten eigentlich nur Wasser. Ab und an auch mal Cola Light.
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 11:26
    • @pinguinin Hallo, ich hab meinen Cafe au Lait immer mit gaaanz viel Zucker getrunken. Bin auf Stevia umgestiegen. Ein Stückchen soll so viel sein wie ein Teelöffel. Ich komm gut damit zurecht. Es schmeckt schon einen Tick anders, aber wenn sogar ich, als Zuckerjunkie, das trinken kann, dann schaffts jeder. Probiers einfach! Liebe Grüße Susu
    • 0 0
    • 09. Okt 2013 09:16
    • @ pingu ich hab gehört, dass stevia ganz gut sein soll
    • 0 0
    • 08. Okt 2013 15:03
    • 3-4 grosse Tassen Kaffee jeden Tag, 1. dl Milch muss dafür Tagsüber reichen ohne Zucker versteht sich, zwischendurch hauptsächlich Leitungswasser (da unseres kaum kalkhaltig ist) schmeckt dies sehr gut, ab und zu Grüntee oft ohne aber hin und wieder mit 1.Süssli,
      zwischendurch mal Cola zero. Alkohol gestrichen (und wenn dann nur in Gesellschaft mal 1-2 Gläser Wein) die geniesse ich dann aber auch.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 14:57
    • Ich trinke hauptsächlich Wasser Medium oder still, aber nicht das ausm Hahn da das hier so kalkhaltig ist, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme! Morgens trink ich den vom Arzt verschrieben Trauben direktsaft für meine eisenwerte... Mein freund Trank immer apfelschorle und stellt sich jetzt langsam auf Wasser um, er trinkt aber auch gerne mal Sprite Fanta oder eistee ohne Zucker ( da er das Zeug mit ja nicht mehr trinken darf )! Tee trinken wir auch ziemlich viel müssen dafür aber noch den passenden Süßstoff finden! Falls jemand ne Tipp hat... Süßstoff ohne ekligen Nachgeschmack! (Jetzt bitte nicht auf Zucker verweisen!)
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 10:59
    • Ohne meinen Kaffe(schwarz) geht morgens gar nix:-) Ich trinke immer Wasser medium, ab und zu auch mal nen zuckerfreien Energy auf Arbeit. Abends trinke ich Tee und gönn mir gerne mal ein Chai-latte :-) Ganz selten trinke ich Alkohol und wenn, dann mal ein Glas Wein oder Bier.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 22:33
    • - Apfelschorle
      - Mineralwasser mit wenig Calcium
      - Grüntee, Kräutertee ungesüßt
      - Kaffee und Schwarzer Tee mit Milch und Zucker bzw. Honig

      Alles in Allem komme ich so auf mind. 2-3 Liter, im Sommer bei langen Biketouren wird es auch mal mehr.

      Milch, Kefir, Tomatensaft Co zähle ich unter Nahrungsmittel.

      c.
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 20:47
    • Wasser medium und Kaffee (schäm)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 19:14
    • Ich trinke ebenfalls Leitungswasser oder Tee ca. 1,5 - 2 Liter pro Tag
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 00:09
    • Am liebsten Mineralwasser Leitungswasser oder Cola Mix Zero und mein Kaffe natürlich stark sehr stark mit süßstoff und ein wenig Milch morgens zum Wachwerden und Nachmittags zum Durchhalten lecker
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 00:07
    • Ich trinke jeden Tag nen halben Liter Kaffee, 1,5 Liter Wasser und der Rest ist dann Cola, Fanta, ... aber ohne Zucker.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:24
    • Am liebsten Tee.
      Tee mit Rum!
      Kann den Tee auch weglassen!!!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 12:22
    • Als ich immer diese Light Limonade getrunken habe, war es schon eine kleine Umgewöhnung auf den Tee.
      Bei mir kommen immer auf einen Liter drei Teebeutel und, wie von Kleine_Cara erwähnt, zwei Süßstofftabletten.
      Das ist dann nicht pappsüß wie Limonade. Aber ich finde das gut, nicht mehr an dieses ganz süße gewöhnt zu sein.
      Natürlich könnte ich auch Zucker in den Tee machen, aber da bin ich irgendwie zu geizig mit der Energie und esse viel zu gerne, als dass mir das so leicht fallen würde.
      Als süße Limonade trinken wir fast nur Cola/Orange Mix von Aldi Süd ohne Zucker.
      Leitungswasser ist so eine Sache.
      Aus der Quelle, aus der das Trinkwasser meiner Heimat kommt, holt sich z.B. Coca Cola das Wasser für Vio.
      Das schmeckt sehr gut. Hier in Rhein-Main schmeckt mir das Wasser wirklich nicht und ich kann verstehen, wieso Leute stilles Wasser kaufen.
      Wo Leitungswasser nicht eklig schmeckt ist es eindeutig die bessere Wahl: Günstig, leicht verfügbar, ökologisch sinnvoller.