• Optionen

Wie beendet man den Tag ?

    • 0 0
    • 19. Okt 2013 14:12
    • Kann auch nicht verstehen , was alle am Eiweißbrot finden... macht nicht mal richtig satt, hat aber satt Punkte... typische Mogelpackung, gaukelt vor geund zu sein hat aber wesentlcih mehr Fett als normales Brot
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 14:06
    • @christa
      Ich esse alle meine Punkte des Tagebuch auf. Die Sportpunkte versuche ich jedoch stehen zu lassen - das klappt auch meistens.
      Ein großes Glas warme Milch mit Honig oder Ur-Süße abends vorm Schlafengehen macht auch schon ca. 6 Punkte weg, und man schläft danach wie ein Bär.

      @all
      zum Thema Eiweißbrot - ich habs probiert und finde es vom Geschmack her grauslig da ist viel zu viel komisches Zeug drin, außerdem hat es mir zu viele Kalorien.

      Gruß,
      c.

    • 0 0
    • 20. Sep 2013 09:27



    • Hmmm.... Die Artikel sagen alle nichts gutes darüber

      Zitat "Und auch an den gesundheitsförderlichen Wirkungen meldet Krehl erhebliche Zweifel an. Die Brote seien zwar arm an Kohlenhydraten, aber dafür umso fetthaltiger. Der Fettanteil einiger untersuchter Brote habe um das Drei- bis Zehnfache über dem Normalwert gelegen. Die meisten Eiweißbrote, so Krehls Feststellung, seien in Wirklichkeit kalorienreicher als herkömmliche Brotarten. Die angeblichen Schlankmach-Scheiben – in Wirklichkeit bloß fettes Brot. "
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 08:55
    • Hallo Mullemaus86,

      also ich esse immer das Eiweißbrot vom Bäcker im Marktkauf, ist voll lecker.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 08:42
    • Ich bin eig. gar nicht so die brotesserin. Musste mich erstmal dran gewöhnen morgens Brot zu essen. Also ich hab gedacht ich kombiniere mal SiS mit MM. Und da ich Müsli ohne Milch überhaupt nichts abgewinnen kann, habe ich mich jetzt an Brot mit süßem Aufstrich gewöhnt. Mir geht's echt gut damit. Allerdings habe ich einen Stillstand auf der Waage :(

      Lg,
      Mel
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 08:37
    • Mir fehlt Abends meistens das Brot ^^
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 08:30
    • Ich bin gerade dabei mich so umzustellen, dass ich abends keine kh mehr esse. Das geht eigentlich ganz gut (naja ich mache es ja noch nicht zu lange ;)).
      LG mel
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 08:17
    • Bei mir persönlich ist es so das ich abends keine Kohlenhydrate vertrage indem Sinne das ich es am nächsten morgen auf der Waage sofort doppelt drauf habe. Ich habe gelernt das ich was Diäten betrifft nicht nach einer Zeitschrift oder einen Programm gehen kann sondern mehr auf meine Körper Reaktionen achten muss - also was mir gut tut oder nicht ;) ich freue mich für euch das ihr abends noch üppig essen könnt und das euch nicht mehr Kilos bescheert :p
      Ich habe im Juni meine Ernährung komplett umgestellt d.h das ich eigentlich auf nichts verzichte - ich habe eher die Nahrung * ersetzt * zB anstatt den Jogurt mit 3,5 % und Früchten esse ich jetzt den magerjogurt mit einen frischen Apfel und etwas Zimt am morgen ;)
      Mittag esse ich immer auf Arbeit und achte trotzdem darauf dann nur eine Kelle zu essen und Abends dann Rohkost oder mal am Wochenende mal ein Steak mit Prinzessinnen Bohnen * yammi
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 08:01
    • Also für Leute die es mit der Galle haben sollte man sich mit Mahlzeiten nach 19 Uhr überlegen, da die Leber und Galle dann ''schlafen'' und somit ihre Aktivitäten einschränken (gerade bei fettigem Essen!). Ansonsten ess ich selbst abends nochmal ein bisschen schoki, obwohl ich dann auch immer ein schlechtes Gewissen habe :/ ansonsten mach ich abends noch ein kleiner Fitnessprogramm :p
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 06:58
    • Hi, ich hab gemerkt, wenn ich zu spät abends zu fettiges esse, knurrt mir morgens um 6 wieder der magen. Aber ansonsten esse ich was ich will, wann ich will.
    • 0 0
    • 20. Sep 2013 05:50
    • Hallo. Ich bin auch ein Abendesser. Da ich gerne in Ruhe esse und das in meinem Beruf kaum möglich ist, esse ich meistens abends meine Hauptmalzeit. Es hat mir beim Abnehmen nicht geschadet. Im Gegenteil. Mein Junior hat verducht mit Eiweiß am Abend abzunehmen was er jedoch schnell aufgegeben hat. 1. hatte er ständig Hunger und 2. hatte er diese einseitige Ernähring schnell satt. Ich glaube deinem Körpet ist es piep egal wann und in welcher Form er seinen Bedarf deckt. Er soll halt nur nicht überschritten werden.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:59
    • Ich koche immer Abends (bin jetzt noch dran die Punkte auf zu futtern) un habe seit den 4. Wochen die ich jetzt intensiv MM wieder mache -4Kg trotz Abends essen auch nach 18.00:-)))
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:52
    • Einige User machen zusätzlich zu diesem Programm SiS (Schlank im Schlaf) - mit unterschiedlichen Erfolgen. Vorgesehen ist es hier bei MM jedoch nicht. Essen kann man wann und was man möchte, sofern man die Punkte verbraucht und man mit den Sonderpunkten den gesunden Teil abdeckt ;) In meiner aktiven Abnehmphase habe ich mir oft Punkte für abends aufgespart, weil ich gerne abends esse :D - und es hat trotzdem geklappt.
      Isabelmall hat da ein sehr gutes Beispiel gegeben :) - und rein persönlich kann ich nach einer üppigen Mahlzeit besser schlafen, als mit knurrendem Magen *lach*

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:25
    • @Isabelmall das gleiche habe ich mich vorhin auch gefragt und bin froh dass Du dies auf den Punkt gebracht hast mit nach 18.00 nichts mehr essen... Ich habe dies auch schon sehr oft gehört und ich denke anderen geht es ebendso.

    • 0 0
    • 19. Sep 2013 18:17
    • Wieso nach 18 Uhr nichts mehr essen... außer man hat dann Probleme mit dem Schlafen, besteht dazu kein Grund. Wann man die Kalorien zu sich nimmt, ist völlig egal. Die Südländer esse meistens sehr spät noch sehr üppig und sich auch nicht übergewichtiger als wir.
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 17:09
    • ich danke euch, na ja so viele Punkte hab ich ja auch nicht mehr.
      Abendbrot kommt ja auch noch.

      Gruß Christa
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 17:00
    • Hallo , die übrigen Punkte kannst du glaub ich nicht übernehmen . Du kannst noch Rohkost essen ;) aber ab spätestens 18 Uhr würde ich nichts mehr essen
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 16:58
    • Hallo Christa, man sollte immer die vollen Punkte aufessen, denn der Körper braucht die volle Punktzahl um abzunehmen. Vor allem die Sonderpunkte solltest Du immer aufessen. Die Punkte in den nächsten Tag zu übertragen ist nicht ratsam. Viel Erfolg Lena
    • 0 0
    • 19. Sep 2013 16:48
    • Hallo,

      ich habe mal eine Frage und zwar, wie schließt man den Tag.
      Ich habe gelesen das man eventuell noch übrig gebliebene Punkte mit zum nächsten Tag nehmen kann, oder habe ich was falsch verstanden.

      Lg. Christa