• Optionen

Verbrauchte Punkte anzeigen

    • 0 0
    • 10. Jan 2014 12:43
    • Also ich sehe meine verbrauchen Punkte, indem ich folgendes anklicke--mein Profil-offenliches profil anzeigen-Ernährungstagebuch-dort sind die verbrauchen Punkte zu sehen. Allerdings die Gesamtpunkte, es unterscheidet nicht ob FP oder SP.

      oder unter meinem Rosen-Profilbild"Ernährungstagebuch" , dort stehen jetzt aktuell 14,8.
      Grüße Zaide


      Achso , ichsehe gerade Du, hast Dein Ernährungstagebuch nicht freigeschalten. Dann wirds wohl nicht gehen, denn es gibt ja kein öffentliches.
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 12:35
    • Vielen Dank fürvdie Antworten. Dann ist es ja gut, ich dachte schon das ich wieder einmal ein Brett vorm Kopf hab, lach. Wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
      LG
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 12:18
    • Hallo in der neuen version haben wir eingebaut, dass zum einen die verbleibenden und zusätzlich die verbrauchten Punkte angezeigt werden.

      LG
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 12:15
    • Du kennst doch dein Punktebudget. Wenn du davon die Punkte abziehst die übrig sind hast du deine verbrauchten Punkte. Das Tagebuch rechnet nur so und addiert nicht die verbrauchen Punkte
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 11:50
    • Hallo, bin auch seit einigen Tagen dabei, abe rirgendwie komm ich mit den Gesamtpunkten nicht klar.
      Wie bekommeich es hin das ich, wenn mein Tag abgeschlossen ist, am Ende des Tages auch die Gesamtzahl der verbrauchten Punkte steht? Bei mir steht unten nichts, nur oben, am Anfang des Tagebuches für den jeweiligen Tag steht wie viel Punkte noch übrig sind. Hhmmmmm.......
      Kann mir vielleicht jemand helfen?
      Liebe Grüßean alle tapferen Mitstreiter ;-))