• Optionen

Ernährungstagebuch-bitte um Hilfe

    • 0 0
    • 11. Mai 2014 18:10
    • also, ich finde dein Tagebuch recht gut..würde aber versuchen noch mehr Gemüse zu essen und die Punkte aufzubrauchen. Du liegst eigentlich täglich drunter. Mal 9 Punkte, dann wieder 2, dann nur nen halben. (wenn es mal 1-2 Tage so ist, ist es ok...aber nicht täglich) Und wenn du weiterhin so gut abnehmen möchtest, musst du alle deine Punkte verbrauchen.


      Lg und viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:35
    • Hallo zusammen, könnte mal jemand über mein Tagebuch schauen?
      Also trinken ist kein Problem, schaffe 3 Liter am Tag.
      Vielen dank schon mal im voraus...
      und an alle Muttis: noch einen schönen Muttertag
      LG
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 19:28
    • Oki super Dankeschön :) werde mir dann jetzt auch was suchen um die letzten punkte zu füllen ;)
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 15:22
    • Dein Tagebuch sieht gut aus, ist an sich nichts zu bemängeln, außer das du immer leicht unter den Punkten bist. Mal ein oder zwei Punkte weniger macht nicht regelmäßig vielleicht schon, ich habe um die Punkte zu füllen abends vorm zu Bett gehen immer ein oder zwei Babybel light gegessen oder Wrthers echte Bonbons gelutscht, beides liebe ich und damit kann man leicht ein oder zwei Punkte füllen, vielleicht gibt es so eine Kleinigkeit auch bei Dir. Du hast doch auch in der ersten Woche schon toll abgenommen, auf Dauer sollten es nicht mehr als 500g die Woche sein, aber Anfangs verliert man ja erst mal viel Wasser.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 14:20
    • Hallo ihr lieben ;) ich hätte da mal eine bitte. .. könntet ihr mal auf mein tagebuch schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen ? Würde gerne alles richtig machen. ...trinken trage ich selten ein aber trimke täglich eine kanne brennesseltee und 1.5 l wasser.... danke schon mal im voraus :)