• Optionen

Tagebuch spinnt - kann man das reparieren?

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 16:14
    • Ich danke dir Ella. Man lernt nie aus. Jetzt klappt es. Schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 16:06
    • Hallo Biggi.
      Versuche mal die Punkte 9.7 einzeln einzutragen, also in die Punktspalte und dann nicht mit einem Komma sondern mit einem Punkt dazwischen!!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 16:04
    • Dieser Eintrag : Gemüse gesamt Punkte 9,7: Gesamtgewicht 1565 x Portionsgröße 403
      wird mir nicht abgezogen.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 16:02
    • Ja mein Eintrag geht heut gar nicht. Ich trage mein errechnetes Mittaggemüse als Portion mit Gemüsepunkten ein. Eintrag zeigt es mir an. Sobald ich weiterblättere ist der Eintrag weg und die Punkte verschwunden. Die 2,5 Punkte werden mir auch nicht abgezogen als Gemüsepunkte. ups ich probier es nochmal anders.
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 15:51
    • ups - hat sich selber repariert, sorry für die Frage. Passiert euch das auch manchmal, dass die Berechnung nicht mehr mitkommt?
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 15:50
    • Hallo,
      nachdem das Eintragen extrem langsam funktioniert hat, habe ich versehentlich eine Zutat dreimal eingetragen und dann gleich wieder gelöscht. Jetzt ist die Berechnung nicht mehr mitgekommen und zeigt mir -14 Punkte an, obwohl ich etwa bei 0 sein müsste. Kann man das irgendwie richten, oder ist die Berechnung halt für heute gelaufen (bzw. von Hand)?

      Danke,
      chica