• Optionen

Hilfe, bei der Punktberechnung

    • 0 0
    • 28. Aug 2014 11:00
    • Du musst die Lebensmittel in der Datenbank suchen und dann in Dein Tagebuch übernehmen.

      Bsp. Vollkorntoast: Gib ganz oben in Deinem Tagebuch in die Zeile unter "Lebensmitteldatenbank durchsuchen" "Vollkorntoast" ein, klicke auf "Suchen", klicke auf eines der Ergebnisse, trage das Gewicht bzw. die Anzahl der Scheiben ein, dann siehst Du jeweils daneben schon die Punkte, mit klick auf "Ins Tagebuch eintragen" darunter übernimmst Du das ganze in Dein Tagebuch.

      Alternativ, wenn Du Dir die Punkte selbst ausgerechnet hast (gegessene Kalorien/50), kannst Du diese auch direkt in das Feld im Tagebuch eintragen.

      Ich hoffe, das war verständlich. Schau auch mal in den Punkt "Informationen" oben, da sollte das auch erklärt sein.
    • 0 0
    • 28. Aug 2014 10:29
    • ich trage fleißig meine Mahlzeiten in das Tagebuch ein und es sollen die punkte automatisch berechnet werden .Stimmt das? Wenn ja ,warum funktioniert es bei mir nicht und wenn nein Wie kann ich die Punkte eintragen!