• Optionen

Was sind eure Erfahrungen mit den Slimsticks ?

    • 0 0
    • 14. Mär 2015 23:57
    • Hallo zusammen,

      Merkt ihr nicht dass der TE uns höchstwahrscheinlich verar***schen will. Schaut doch nur mal in sein Profil:
      Größe 180cm, Startgewicht 77 kg, Aktuelles Gewicht 77 kg, Zielgewicht 85 kg - Na alles Klar? Zunehmen mit MM? hahaha ....

      Dann schwadroniert man gleich rum im ersten Beitrag mit irgendwelchen Slimsticks.

      Ich glaube das ist dieselbe Provokation wie das mit dem Vergleich MM : WW.

      Gruß,
      c
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 21:55
    • Kann mic den Vorschreiberinnen nur anschließen...dauerhaft und nachhaltig kann man nur durch eine gesunde Ernahrungsumstellung abnehmen.. all diese Wundermittelchen und Pulverchen mögen zwar schnell ein paar Kilos schmelzen lassen..aber die sind schneller wieder drauf, als sie runter waren... wirklich shclanker ist nur der Geldbeutel. Selbst wenn Dein Ausgangsgewicht 85 kg ist, bist Du ja nun nicht so leensgefährdend übergewichtig, daß Du es nicht langsam und gesund angehen lassen kannst.. un d fda wärst Du hier genazu richtig..hier nimmt man zwar langsam aber dauerhaft ab.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 18:11
    • Sorry für meinen folgenden Text.

      Vergiss es! Dein Körper lässt sich so nicht überlisten, Du wirst zwar immer das Gefühl haben satt zu sein, aber trotzdem kaum abnehmen, weil Du in den Hungerstoffwechsel kommst. Lässt Du die Teile dann weg wirst Du noch mehr zulegen als Du abgenommen hast. Wenn Du es für die Gesundheit tun willst solltest Du es ohnehin langsam angehen lassen, da Du Deinen Körper extremen Stress aussetzt, wenn Du es mit Gewalt versuchst.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 18:09
    • Irgendwo hast du dich verschrieben, ratko.

      Entweder wiegst du 85 kg und willst runter auf 77 kg - wobei ich bei den 85 kg und deiner Größe nichts Kreislauf schädigendes erkennen kann (okay bin Laie).
      Oder du willst _zu_nehmen.

      Egal, in beiden Fällen sind Helferleinchen wie "Slimsticks" und Co. herausgeworfenes Geld.
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 17:18
    • Hallo,

      "Schnell abnehmen", wenn ich das schon lese.... Du solltest versuchen, gesund und auf Dauer abzunehmen, und zwar mit einer Ernährungsumstellung, und nicht mit irgendwelchen Mitteln. Die funktionieren auf Dauer nicht und gesund sind sie auch nicht.
      Laut deinem Profil scheinst du ja auch eigentlich zunehmen zu wollen......
    • 0 0
    • 14. Mär 2015 17:05
    • Hallo ^^

      Also ich muss schnell paar Kilos annehmen denn ich merke dass die überflüssigen Kilos doch schon sehr meinen Kreislauf schädigt :S Ich habe es mit Diäten ausprobiert aber ne, so nehme ich ja in 100 Jahren nicht ab ! Wie ich sehe haben diese Slimsticks sehr gute Empfehlungen.

      Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Slim Sticks ? Wo bekomme ich dieses Produkt besonders günstig ? Kann mich jetzt such nicht so entscheiden und stütze mich da auch an euch... Bitte gebt mir ehrliche Antworten denn ich suche nach einem effektiven Mittel !
      Nehmt ihr die denn auch ein und wenn ja, wie schnell konntet ihr denn abnehmen ?