• Optionen

Nur den letzten Tag anzeigen

    • 0 0
    • 18. Mär 2015 14:44
    • So, das ganze mal als Anmerkung / Vorschlag gemacht :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 10:12
    • Huhu Jokoloki,

      ich finde es auch anstrengend und trage deshalb auch ungerne Lebensmittel mit dem Smartphone ein.
      Schreibe deinen Vorschlag doch mal ins den Thread für Verbesserungsvorschläge. Vielleicht gibt es noch mehr, die es genauso sehen und der Adrian programmiert es irgendwann mal um. ^^

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Mär 2015 08:25
    • Danke für die Antwort aber es ist doch überall die Rede davon das ab Feb 15 eine pro Variante da sein soll!?!?
      Pc finde ich nen bissel ungünstig da ich den nicht den Tag dabei habe und mir alles zu merken um abends nachzutragen wäre doof.

      Schauen wir mal... Danke
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 14:59
    • Hallo Jokoloki,

      1. Es gibt keine Pro-Variante von my-miracle
      2. Dei Option nur 1 tagebucheintrag zu bearbeiten gibts nicht
      3. Wenn du vom Computer aus online gehst werden im Tagebuch ganz oben deine Favoriten angezeigt, so dass du nicht scrollen musst

      Wenn es dir Wert ist Geld dafür auszugeben, wäre es bestimmt kein Problem, das Program am PC zu nutzen :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 13:31
    • Hallo,
      mich nervt ein wenig in der Übersicht das ich erst immer durch 10 tage scrollen muß bis ich an meinen Favoriten bin. Warum kann ich nicht nur einen Tag einstellen? Was interessieren mich die anderen Tage? Kann man das einstellen bei der Pro Variante? Allein dafür würde ich Geld bezahlen.