• Optionen

Rezepte direkt ins Tagebuch übernehmen

    • 0 0
    • 15. Mai 2017 09:05
    • Nein, das geht nicht
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 08:22
    • Hallo ich habe mal eine frage ist es hier möglich die Lebensmittel zu scannen?
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 16:03
    • Vielen Dank für die schnelle und super Hilfe
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 22:43
    • Nein das geht auch nicht, bei mm entspricht ein Punkt 50 kcal, bei ww werden die Punkte nach einer komplizierten Formel errechnet, die neben den Kalorien auch noch fett und Kohlehydrate berücksichtigt... Ausserdem haben bei ww Obst und Gemüse keine Punkte bei mm aber schon
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 22:01
    • Super vielen Dank ja mir viel auch schon auf das einige rezepte komische Punkte haben danke für den Tipp dann eventuell sowieso selbst rechnen... Und wie sieht es mit aus mit Rezepten aus einer anderen bekannten punktediät (ich weiß nicht ob ichs hier reinschreiben darf) kann man von besagten Rezepten die Punkte eins zu eins übernehmen oder ist die Punkte Vergabe da anders?
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 20:21
    • Du mußt sie manuell ins Tagebuch übertragen...auch möchte ich Dich warnen , die Punktangaben bei den Rezepten sind leider sehr häufig falsch, bis vor zwei Jahren war es nicht möglich, einmal eingegebene Rezepte im Nachhinein zu korrigieren... und so sind noch 1000de fehlerhafte Rezepte in der Datenbank...allerdings ist es mir auch schon in Kochbüchern und in Zeitschriften aufgefallen, daß die Kalorienangaben nicht stimmen... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 19:11
    • Hallo ihr lieben, ich bin neu hier hab schon total leckere Rezepte gefunden die ich ausprobieren möchte aber meine frage ist kann ich nicht Angaben aus dem rezepte Buch ins Tagebuch übernehmen oder muss ich dann manuell die Punkte und nährwerte im Tagebuch eingeben?