• Optionen

Mahlzeiten im Tagebuch unterteilen

    • 0 0
    • 05. Okt 2017 17:08
    • Danke für den Hinweis, werde ich beherzigen.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 15:11
    • Rambo, hab mir gerade Dein Tagebuch angesehen... damit MM funktioniert, solltest du möglichst alles wiegen und nicht mit Portionen arbeiten... Portionen sind individuell... der eine braucht 10g Butter für eine Scheibe Brot, der andere schafft mit 5g zwei Brote ( ich ;-) ).... eine Banane kann 70g wiegen, aber auch 170g, je nachdem wie groß sie ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 15:00
    • Danke für Eure Antworten, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 14:36
    • Ich mache das ganz einfach, in dem ich eine Reihe Bindestriche tippe und mit 0 Punkten eingebe... So wie man eben eine manuelle Eingabe ins Tagebuch macht.... Könntest statt dessen auch Frühstück, Mittagessen und Abendbrot schreiben und mit 0 Punkten eingeben
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 14:35
    • Einfach nur irgendwas manuell eintragen, z. B. "--------------" oder "********" - das ist schon der ganze Zauber ;-)
    • 0 0
    • 05. Okt 2017 14:32
    • Hallo Ihr Lieben,
      bin seid ein paar Tagen dabei und habe gesehen, das in einigen Tagebüchern die Mahlzeiten unterteilt sind. Wie habt Ihr das gemacht???
      Ist zwar nicht lebensnotwendig aber ich würde es so etwas übersichtlicher finden.
      LG Silke