• Optionen

Den nächsten Tag schon eintragen

    • 0 0
    • 03. Jan 2020 06:49
    • Ja sicher. Im Tagebuch ist ein Kalender,dort kannst du jeden Tag anklicken und er wird dir gezeigt... So kannst du dir auch Einträge von früher anzeigen lassen...
    • 0 0
    • 01. Jan 2020 19:45
    • Hallo,
      kann ich mir den nächsten Tag auch anzeigen lassen, wenn ich schon etwas eingetragen habe? Oder sehe ich das dann erst am nächsten Tag?
    • 0 0
    • 27. Jun 2019 12:27
    • Danie, Du bist nicht doof, ganz so offensichtlich ist die Funktion nicht...dazu ist das Forum da, um Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen... Ich helfe gern, bin ja schon ein paar Jährchen dabei
    • 0 0
    • 27. Jun 2019 11:52
    • :-) Oh man wie doof kann man sein......... Danke für die Antwort ich hab das am Handy nicht gesehen aber auf dem Rechner geht das einwandfrei. Vielen lieben Dank für deine Hilfe Wild-Katze ;-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 22:23
    • Ganz einfach.. Im Tagebuch findest du auch einen Kalender.. Klicke den entsprechenden Tag an und du kannst fur den Tag manuelle Eintragungen vornehmen. Wenn du etwas aus der Lebensmitteldatenbank eintragen willst musst du nur in der Datumszeile das Datum ändern.( unter der frage: " Für welches Datum soll das Lebensmittel eingetragen werden?)
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 22:07
    • Hallo bin bei hier und wollte schon den nächsten Tag fertig eintragen bekomme es aber nicht raus wie es geht. Kann mir jemand helfen?
      Danke