• Optionen

Reduzierung der Punkte nach Abnahme ?

    • 0 0
    • 20. Mär 2013 17:11
    • Vielen Dank twiggymops!
      Ich habe eben meine Daten in den Budgetrechner eingetragen gehabt und die Punktezahl bleibt
      also noch bestehen. :)

    • 0 0
    • 20. Mär 2013 16:47
    • Hallo, Yomi!

      Erstens: nein, Du hast kein Problem. Du dürftest die Schokoladenstückchen essen, nach denen ich so lechze ... ;)

      Zweitens: unter
      —> tools
      —> Budgetrechner
      kannst Du Deine Punkte "durchspielen". Ich kenne jetzt Dein Alter nicht genau, aber so wie es aussieht, wird's ab 105kg enger mit Deinen Punkten. Genieße die Zeit! *grins*

      Liebe Grüße, twiggymops
    • 0 0
    • 20. Mär 2013 13:58
    • Hallo!

      Und zwar habe ich folgendes Problem, oder auch nicht. ;)

      Ich habe jetzt 5,2kg abgenommen , heute war mein Wiegetag, aber ich habe noch immer
      die selbe Anzahl an Punkten.

      Kann mir da jemand weiterhelfen?


      Liebste Grüße

      Yomi
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:04
    • Stimmt, seit heute muß ich auf einen Punkt verzichten... war mir noch gar nicht aufgefallen... eigentlich hätte ich dann ja schon gestern weniger essen müssen... echt toll das Program
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:02
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg, zur Hilfe kann ich ja derzeit nichts mehr beitragen, es ist alles gesagt. Auch ich fühl mich hier pudelwohl!!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:56
    • @ Rumo:
      auch Dir vielen lieben Dank für die Info und auch Dir Respekt für die Abnahme !

      Dann heißt es jetzt: Euch beide als Vorbild nehmen und ran an den Speck ;o)

      Liebe Grüße
      Bella0375
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:54
    • Oh, super. Tolles durchdachtes Programm !

      Vielen Dank für Deine Hilfe !
      Du hast ja schon toll abgenommen, RESPEKT !!

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Bella0375
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:51
    • Hallo, ja, das geschieht automatisch, wie Mops schon sagte. Da muss keiner selbst ran und rumrechnen. In der Regel ist es so: alle fünf Kilo geht ein Punkt. Nur, dass du Bescheid weißt.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:49
    • Ja, werden sie. Es wird dir in deinem Tagebuch immer die Anzahl der zur Verfügung stehenden Punkte angezeigt. Das wird aktualisiert, wenn du deiN Gewicht in deinem Profil aktualisierst.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:42
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin erst neu dabei und hoffe, ich stelle nicht gleich schon seltsame Fragen ....
      Ich bin vorher schon mal zu en WW gegangen. Dies wurde mir jetzt aber zu teuer und nachdem ich jetzt dieses Programm gefunden habe bin ich richtig happy !
      Werden in diesem Programm auch nach Abnahme die Punkte reduziert ? Ich gehe schon davon aus, oder ? Wenn ja, woher weiß ich denn, ab wan ich reduzieren muß ?

      Danke schon mal im voraus für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Bella0375