• Optionen

fix Für Salatsoße/ öl schon mitberechnet?

    • 0 0
    • 16. Mär 2013 21:50
    • Hi du,

      es scheint eher auf das Produkt anzukommen, das du verwendest!
      Ich hatte/habe Kno** - dort steht auf einer Sorte für klares Dressing: 100ml zubereitetes Produkt enthält xxx, und daneben noch die Angabe für 30ml, also eine Portion, ebenfalls zubereitet. Aber NICHTS zum Pulver allein (was mich etwas nervt, ehrlich gesagt, denn ich finde die rechnen da sehr viel Öl rein).
      Gleiche Marke, Dressing für Joghurtsosse: Angaben für 100g Trockenprodukt und daneben für eine Portion zubereitetes Dressing.
      Man kann sich also auf nix verlassen, ich hab da auch schon sehr sehr unterschiedliche Angaben im Web gefunden.
      Was genau steht denn auf der Packung drauf die du zuhause hast?

      Luzerine
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 09:18
    • Die Nährwertangaben für das Fix Produkt sind nur für das Fix, Öl mußt Du extra berechnen... wenn Du Essig nicht verträgst, nehme doch Zitronensaft, ist eh viel gesünder, oder mach ein Joghurtdressing, da gibt es bei Chefkoch.de tolle Rezepte, auch Kalorienarme
    • 0 0
    • 15. Mär 2013 09:15
    • Hallo,
      vielleicht kann mir mal jemand helfen. Ich benutze für meinen Salat immer diese Fix für salatsoße Päckchen weil ich keinen Essig vertrage und man die ohne macht. Muss ich jetzt das öl zum zubereiten EXTRA berechnen oder gehört das schon mit zu den Punkten die ich aufschreibe???