• Optionen

Wanderpaket Gr. 42-46

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 16:20
    • Genau! Das hat miniangel richtig erklärt, nur hab ich dort eigentlich nur Wanderpakete in Größen 36 und 38 gesehen, und bis ich da mitmachen kann dauerts natürlich noch... ;)

      Und ja: Kleiderkreisel ist super, hab mir schon ein paar nette Sachen von dort geholt! Und wenn ich mal etwas extra Zeit übrig hab (und das mit dem Paket nichts werden sollte) dann stell ich meine Sachen einfach normal dort ein. Zum Tausch oder Verkauf (das geht dort beides!).

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 13:44
    • ist in dem Link erklärt, ein paket wird auf die Reise geschickt an jemanden der es haben will, da sind verschiedene Sachen drinnen, aus denen kannst du dir dann was aussuchen und musst dafür was neues reinpacken und an den nächsten schicken der es haben will

       

      lg Mini

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 13:37
    • wer erklärt mir denn, was ein Wanderpaket ist?

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 13:32
    • na noch habe ich die Größe nicht aber die Seite ist ja mal genial, da kann ich mich dann einkleiden wenn ich abgenommen habe ohne das ich großes Geld ausgeben  muss bis ich mein ziel gewicht erreicht habe *fg* danke dir

    • 0 0
    • 09. Jun 2012 12:48
    • Möchte auf Kleiderkreisel ein Wanderpaket mit Kleidung und Accessoires (und anderen schönen Dingen) starten. Vielleicht ist ja noch jemand mit dabei? :)

      http://www.kleiderkreisel.de/foren/wanderpakete-und-wichteln/405796-wanderpaket-gr-42-46