• Optionen

falsche Nährwert angaben!!!!!!

    • 0 0
    • 23. Jun 2013 05:13
    • LGuten Morgen, ich hatte mich auch noch verlesen und dachte 14 cal auf 100g lach. 14 Punkte ist heftig. Vielleicht wars eine neue Sorte mit Mittagessen inklusive ;), heute weiß man ja nie, nachdem ich neulich Ananas-Erdbeeren gesehen habe
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 21:10
    • Ist bißchen unterschiedlich nach Sorte, die Cocktailtomaten wohl so 0,4 pro 100g , normale Tomaten 0,3... aber da variieren die Anganben auch bei Google... wobei es bei Gemüse ja nicht wirklich drauf ankommt, selbst wenn man ein Pfund ißt, berechnet man höchstens 0,5 Punkte zuviel oder zu wenig.... ich bin da nicht päpstlicher als der Papst. Aber 14 Punkte pro 100 g hat ja nicht mal Pizza
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 21:04
    • Was haben Tomaten an Punkten Isabelmall? Ich gebe meine Angaben inzwischen selbst ein
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 21:02
    • Nun, die Lebensmitteldatenbank ist von Usern gemacht, und deshalb muß man halt aufpassen. Ich habe schon mal Tomaten gefunden, die pro 100g über 14 Punkte haben sollten ( sind inzwischen weg). Wenn Du irgendwann aktives Mitglied bist, kannst Du falsche Angaben korregieren, ansonsten halt immer aufpassen und wenn was komisch vorkommt, nachprüfen. Schlimmer ist es übrigens in der Rezeptdatenbank, da stimmen die Punktangaben ganz oft nict und das ist wohl nicht zu korregieren, nicht mal von dem User, der es eingestellt hat.
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 20:50
    • Hallo ihr lieben! Hab leider schon oft feststellen müssen das einige Produkte falsche angaben haben was ich sehr traurig finde denn somit sind auch dann die punkte falsch.... ich persönlich bemühe mich sehr alles auf das Komma genau neu einzutragen! Es wäre schön wenn andere das auch versuchen würden damit wir alle weiterhin schon Pfunde verlieren können :-) Danke euch einen wunderschönen Abend noch :-)