• Optionen

Vegetarischer Döner ohne Schafskäse

    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:26
    • klar sind das nur durchschnittswerte, aber besser als garnicht. oder möchtest du jedesmal den Döner mit nach Hause nehmen und auseinanderrupfen damit du weißt wieviel drin ist? ;). Irgendjemand hier hat sich übrigens exakt diese Mühe einmal gemacht. Da ich aber leider nicht mehr weiß, wer das war, geschweige denn wieviel Fleisch da drin war das man jetzt punktemäßig abziehen muß bleibt nur weiterhin: raten.

      Hier sind viele Dönerwerte angegeben. Ich würde den eher so bei ungefähr 4 Punkten auf 100g ansiedeln ( für den "richtigen" Döner). Gyros liegt hier in der Datenbank so grob bei 2,7 - 3 Punkten auf 100g. ich würde jetzt einfach mal pauschal raten, 2 punkte abziehen und damit so grob 2 bis 2,7P auf 100g für den Veggidöner rechnen. (brot, salatsauce vom Krautsalat und Tzatziki hauen ja immernoch gut rein). Wie schwer der jetzt war weiß ich natürlich nicht. Wenn ich von unserem Griechen ausgehe wäre das immernoch locker eine 10-14 punkte-pita
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:18
    • Beim normalen haut auch nicht hin, jeder Dönertyp macht doch da was anderes und unterschiedlich viel rein..:)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:16
    • Nur Salat. Ja halt sonst alles wie beim normalen :)
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 20:05
    • das wird dir hier keiner sagen können. Fängt schon an: was heißt vegetarisch? Nur salat, oder mit fleischersatz? und wieviel salat von welchem salat war da drin? wie schwer war das brot? wieviel tzatziki war drin?
    • 0 0
    • 25. Jul 2013 18:27
    • Wie viel Kalorien hat ein vegetarischer Döner ohne Schafskäse mit tzatziki etwa?:)