• Optionen

Pizza auswärts essen

    • 0 0
    • 23. Aug 2013 22:09
    • Hallo, ich hab heute ne vegetarische pizza gegessen. 2 stücke waren übrig. Hab jetzt mal geschátzt, dass es knapp 300g waren. Nach dem rechner hat die pizza auf 100g 174 kcal. Und mit 300g hätten sogar meine punkte gereicht, wenn nicht spezi und kinder country dazwischen gekommen wären. Jetzt hoff ich, dass es mit dem punkten einigermaßen hinhaut. Gn8
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 08:34
    • Beim FDDB Scanner sind Durchschnittswerte Pro 100 g angegeben. Eine ganze Pizza hat Ca. 400g
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 20:50
    • Minimum: 20 Punkte. Und je nach Belag kann das sogar bis auf 30 Punkte hoch gehen.
      Ich habe festgestellt, dass Thunfisch nicht so kalorienarm ist wie man denkt, besonders wenn die einen Thunfisch in Öl verwenden. Man kann es wirklich nur schätzen, weil wir nicht sehen wie viel Öl, Mehl, Käse und so weiter verwendet wird.
      Am besten ist wirklich alles mit viel Gemüse drauf. Krabben und Champignons haben nicht so viele Kalorien. Meiden sollte man am besten 4 Käse, Salami, zu viele Eier auf der Pizza und mehrere Sorten Wurst und Käse.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 17:31
    • Als Anhaltspunkt kannst Du die Werte der Fertigpizzen aus dem Handel nehmen, bei Pizzeriapizzen würde ich aber immer etwas mehr berechnen, denn es ist ja in der Regel mehr drauf und meist auch etwas größer. An sich solltest Du Tage, an denen Du essen gehst außen vor lassen, eben nicht zählen und morgen normal weiter machen.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 16:56
    • Das ist schwer zu sagen, weil man nicht weiß, wie groß die Pizzen in der Pizzeria sind.
      Eine ganz normal Steinofenpizza Tonno hat 17.5 und eine Funghi hat 17.4.

      Gute Beläge sind auch Mozarella - auch wenn man das erst mal nicht denkt ;-) oder Schinken, weil der sehr kalorienarm ist.

      Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Guten Appetitt :-)
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 16:48
    • Hallo,ich bin noch recht neu und ich bin ganz schwer im schätzen. was hat denn so eine pizza (normal) mit thunfisch an punkten?
      oder eine calzone?! drin ist dann salami,paprika und pilze.

      was sind denn gut beläge für pizza? ok salami schonmal nicht,was ist mit thunfisch und pilzen?

      hat jemand so ca punkte für mich?!