• Optionen

kartoffelbrei-hackfleisch-tomaten-auflauf

    • 0 0
    • 10. Sep 2013 07:39
    • Es war einfach gemischtes hack ohne fett angebraten, kapü mit 3,5% milch und vielleicht 10g margarine (rama) im kapü und form einfetten und ca 200g tomaten. Ich hab ja am we nicht gewogen. Sonst wüsste ich es ja. Das war alles. Keine zwiebeln usw. Ich hab jetzt 7 punkte genommen. Das muss reichen. :)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 23:01
    • Hi du,

      ich befrag jetzt einfach mal meine Wahrsagekugel... Ömmmmm...

      Spass beiseite.
      Das kann dir leider kein Aussenstehender auch nur annähernd sagen - wie denn auch, wenn nicht mal du als Koch ungefähr weisst wieviele Punkte das sind?
      Also, es kommt ja drauf an mit welcher Milch das Kapü gemacht wurde, welches und grob wieviel Hackfleisch drin ist, ob Käse oben drauf war, noch irgendwo Fett versteckt ist (angeröstete Zwiebeln, z.B.).
      Das kann man echt nicht schätzen, wenn man es nicht mal gesehen hat, sorry...

      Luzerine
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:16
    • Ich würde so ca. 7 Punkte rechnen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:06
    • Huhu,
      Ich hab ein kleines problem. Bin heute kochfaul und hab deswegen oben genannten auflauf von gestern gegessen. Gewicht 377g. Es war fertig kapü (schäm). Was glaubt ihr wieviel punkte das sind? 3 scheiben tomaten brauch ich nich rausrechnen. ;)