• Optionen

warum wok gemüse tk keine sonderpunkte???

    • 0 0
    • 15. Jan 2014 18:05
    • Die Wokgemüse Mixe enthalten leider in der Regel auch Fett. Deshalb müßtest Du das Fett herausrechnen und kannst Dir für den Rest Sonderpunkte geben., In der Datenbank muß es aber ohne SPs stehen, da es ja eben leider nicht zur Gänze Sonderpunkte sind. Sollte Dein Wokmix kein Fett enthalten, dann ja, dann sind es zur Gänze Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 07:26
    • Da gibt es auf keinen Unterschied. Wenn keine Zusätze in Form von Fett, Sahne, Zucker o.Ä. dabei ist, gehört es zu den Sonderpunkten.
      Die Datenbank wird mit Hilfe der User erstellt, dabei kommt es leider manchmal auf zu Fehlern. Den Sonderpunkt kann man sich manuell im Tagebuch selbst setzen, allerdings bitte ich, den Fehler auch zu melden (ganz unten anzuklicken, wenn man der jeweilige Lebensmittel aufgerufen hat)
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 07:07
    • Ich möchte heute in meinem neuen wok ein schönes gemüse curry machen. Bei dem punkte berechnen ist mir aufgefallen das bei den ganzen gemüse mixen keine sonderpunkte dafür drin sind. Es ist doch nur gemüse ob nun frisch oder tk wo ist da der unterschied?